Beiträge von Rob Plant

    Zitat

    Habe die Band nach dem Ausstieg von Donnie (ging in die Politik) aber nicht mehr weiterverfolgt.



    Nach dem Weggang waren sie auch bei weitem nicht mehr so gut. Diese Stimme fehlte einfach.

    Hallo, würde mich ma interessieren was ihr so über diese schottische Gruppe denkt. Hab so mit 11 angefangen sie zu hören. Mein persönlicher Albumfavorit ist Mara denn da kommt Donnie Munro's Stimme richtig gut zur Geltung ( er ist meiner Meinung nach sowießo einer der Sänger die die meiste Power in der Stimme haben). Habe 2005 in Oberhausen einen Herrn mit einem Peter Gabriel T-Shirt gesehen...wer weiß, vllt wars ja einer von euch;). Naja würd mich über beiträge freuen, falls ihr die Band überhaupt kennt:gruebel:

    Also auf jeden Fall Solsbury Hill. Dann bei mir auf jeden Fall immer wieder Dazed and Confused von Led Zep...richtig laut aufdrehen und danach gehts einem gut.

    Zitat

    Hey Plant, Du bist nicht objektiv. Led Zeppelin hat zweiflesohne riesige Stücke Musik geschrieben und gespielt. Aber kein ein schlechter Song? Da sind meine Ohren allerdings anderer Meinung. Manchmal ist der Sound geradezu unterirdisch, und wenn dann die Komposition auch noch so lala ist, dann kann ich Dein Statement nicht mehr nachvollziehen.



    Hmm...kannste Beispiele nennen?

    Zitat

    Ebenso Bands wie Led Zeppelin, Red Hot Chili Peppers, U2, Queen (Ausnahme "The Game" "Flash" und "Hot Space")Talking Heads.



    U2? Nee, bin großer Fan, aber Zooropa ist meiner Meinung nach von vorne bis hinten Müll...Bei Led Zeppelin bin ich absolut deiner Meinung, die haben ja noch nicht mal einen schlechten Song gemacht, geschweige denn ein schlechtes Album. Für mich die größte Band überhaupt.