Beiträge von Sullhach

    Ich mag diese Scheibe, ich habe sogar mal ein Musical dafür geschrieben. Auf dieser Disc gibt es viel Ansprechendes, sogar einen mit Text versehenes Stück aus einer der Filmmusik-Sachen von Tony *lorca and the outsiders*

    Äh, die letzten Male waren wir auch im Ramirez, aber mir fiel der Name nicht mehr ein :o:o.
    Die Dame im Subtilia sprach davon, daß die Pacht erhöht würde, und sie deswegen wahrscheinlich schließen müßten, leider!
    Ich will ein Dorf! Ich will Ruhe! Und freundliche menschen!
    Vor unsere Haustür hat man ein Center hingeknallt, mit 24 h McDonalds, Türkendisse usw.
    Sonst brauch ich ja wohl nichts mehr dazu zu sagen, oder?
    Vielleicht sieht man sich ja mal, an der besagten Straße kommt man ja ständig vorbei, wenn man walken gehen will, weil einzige Brücke;).
    Nur, zu Konzerten habe ich es demnächst ja dann weiter, und kann nicht zu Fuß dahin, um wieder ein wenig zum Thema zu kommen.
    Aber dafür habe ich einen Chaffeur (meinen Männe), also, was soll´s?
    :huhu:

    Entschuldigung, ich bin so unverschämt! hat hier eigentlich irgendwer die *Meadows of Englewood*????
    Bis auf zwei lila Kaninchen ist es nämlich das Album, was mir leider!!! noch fehlt in meiner Sammlung:ratlos::ratlos::ratlos:

    Es scheint da wohl zwei Versionen zu geben, aber *die mit dem Otter* ist rarer. Ja, wunderschöne Musik, wie sehr vieles von Ant!!!!

    Bin (erst) 45, aber da ich die Jüngste in unserem Familienclan war, bin ich schon in jungen Jahren an jede Menge Ältere und auch Live- Musik gekommen!
    Zum Beispiel bin ich bei T Rex nach vorn auf die Bühne gereicht:huhu::topp: worden *grintz*

    Ohhh, ich hab länger nichts von Steve gehört, bin ein wenig raus, aber auf der Curious-Tour in der (leider halb zugehängten :-(( ) Grugahalle und vor allem auf der Momentum Tour in der Bochumer Zeche? glaube ich, durfte ich Kim kennen lernen, und ich fand sie echt bezaubernd!!!! Kann nur sagen, schade, und warum, nach so vielen Jahren...
    Apropos Scheidung und so, weiß hier wer, wie der Familienstand bei Anthony Phillips aussieht? In dieser Beziehung ist er für mich eine Blank Side.
    Würde mich :gruebel:freuen, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.
    Bye:huhu: