Beiträge von Sullhach

    :oEs gibt da noch ein Interview mit eingespielter Musik im spanischen (oder wars im italienischen) Rundfunk, wo Ant und einer seiner *Sparringspartner gemeinsam interviewed werden, aber Gott sei Dank auf Englisch! Das ganze gibt es als eine CD, die ich irgendwo in meinem Bestand habe. Zu einer christlicheren Zeit schaue ich gern mal nach dem Titel, wenn ich dadurch meinen Mann NICHT aufwecken muß:o:eek:

    Gestern bekam ich die neue Widlife zugesendet!!!! Trotz Umzugs- und Umbaustreß hab´ich zumindest auf einer der Möbelkutschfahrten kurz reingehört, obwohl n atürlich der Autobahnkrach den Hörgenuß vermieste :-((.
    Vielleicht schaffe ich es heute!:topp::topp::topp:

    Ach ja, Vorfreude!!!! meine größte Freude wäre gewesen, damals die Konzerte in USAHHHHHHHHHH besucht haben und Ant live gesehen haben zu können, aber damals war ich Teenie und es reichte bloß per väterlicher Bahnfreifahrt nach <good Old England, um sowas wie Selling England by the pound zu sehen...:(:(:(

    Hmmm, ich hab´s natürlich schon längst bei Amazon bestellt, aber irgendwie ist das Herausgabe-Datum doch nach hinten verschoben worden, na ja, keine Ahnung.
    Bekomme ich das dann etwa auch signiert ? Falls, *froiwiesau*:p:p:cool::cool:

    Ich möchte da mal einen gaaaanz neuen Aspekt einbringen: Ich liebe die Werke von Peter (very) Cross, und auf einer CD kann ich mir das ganze allerhöchstens mit der Lupe ansehen (und selbst dann die Hälfte ÜBERsehen)!
    Auf den Originalcovern findet man/frau immer wieder kleine Anspielungen, Hinweise, und sogar, wenn man intelligent ist, Ants frühere Telefonnummer!!!!!!!! Selbst gefunden und getestet!!!!!!!
    Ich bin nun mal nicht NUR an seiner Musik interessiert, sondern auch an dem Menschen, der sie schrieb und einspielte!!!!!
    Die CD:augenrollen::augenrollen:´s sind klarer und bequemer, die LP´s authentischer, ein ECHTER Fan sollte beide besitzen!
    Ich habe sogar Aufnahmen, mit einem Diktiergerät von Saba gemacht, wo Phil Collins den Silver Song singt, und sogar eine , wo Peter das tut, und ich bin verdammt stolz darauf, auch wenn das ganze völlig übersteuert und kaum anhörbar ist.
    Aber es ist eine lebendige Erinnerung!

    In *Field Days* finden sich viele Anklänge an die Stücke aus den Privates, wenn man genau hinhört. Lustig ist zum Beispiel auch die Quasi-Instrumentalversion von *Traces* von *Invisible Men*.

    Und, Eclipse, ja, mein Mann weiß, ich muß ihn ja schließlich auch mit seinen Dampfemmas teilen, es heißt nicht umsonst DIE Lok:p

    Empfehlungen habe ich weiter unten auch schon ausgesprochen.

    Wem Tubular Bells gefallen, und Hunting of the Snark, der wird auch *Tarka* mögen!

    Ants Sachen kann man nicht einfach konsumieren, finde ich, man muß sie sich erarbeiten.
    Wer sich diese Mühe macht, wird auch reichlich dafür belohnt.:huhu::huhu::rolleyes:

    ich finde seine musik einfach nur klasse.................allerdings kenne ich nur seine vinylscheiben, als sammler, ich stehe nicht auf cds, habe keine einzige, welche lohnt sich?


    Da gibt es zwei Aufnahmen, die rar, aber gut sind, und zwar einmal fürn spanischen Rundfunk *the live radio sessions* *anthony phillips-g.cazenave*, und einmal argentinisch *legend-una antologia inedita del ex-genesis* einfach Klasse!!!!!!!
    Ansonsten habe ich auch seine Vinyls, als Erstausgabe, noch im alten Plattenverlag, aber auch seine CD´s...
    Ant, I love you!:topp:

    Pöhhhhh, was soll das! ich habe den von Phil Collins gesungenen Silver Song schon sooooooooo viele Jahre, als Schwarzaufnahme mit Diktiergerät!
    mal irgendwo in Toronto aufgenommen, als ich für Genesis und Ant noch die Welt aus den Angeln heben wollte!