Beiträge von Permanent Wave

    Man darf durchaus Kritik anbringen und sich über verpasste Chancen ärgern. Aber hier wird ja teilweise so getan, als Nick Davis die Livealben einmal schnell durch Wavelab gejagt, Höhen und Tiefen angehoben und alles nochmal schön komprimiert. Dann alles in ne Pappschachtel, Tüddelband drumrum und für 200 EUR an kaufgeile Genesisfans verhökert.



    Herrlich auf den Punkt gebracht, Danke ! Meine Stimme geht an definitiv kaufen :)

    Bei mir momentan ganz vorne:
    Auf der neuen Depeche Mode der Track "Perfect" , da heißt es "...there are never any conflicts"
    ich höre immer (und jetzt krige ichs nicht mehr weg): "...ther are never any cornflakes" :)

    Es Dir aber schon klar, dass U2 auch ohne derartige Promoauftritte an die 10 Millionen Stück vom Album verkaufen würden?

    Übrigens: idealerweise geht es in der Musik darum, ein künstlerisches Statement abzugeben. Wenn es vielen gefällt ist das ein Bonus, aber nicht der Zweck des Schaffens.



    Klar würden die ihr Material auch so an den Mann bringen,
    aber hey, Leute, die haben auf solche Geschichten doch auch einfach Bock, ich meine Echo, Brits Lettermann etc., da präsentiert man sich doch gern als Künstler.
    Würden sie sich gänzlich vor den Promo-Karren spannen, dann würden sie auch in jedem VIVA/RTLII Interview dämliche Fragen von Gülcen beantworten müssen.

    Jaja, damals bei Zoo TV hatte Adam's Coolness den Höhepunkt erreicht.:cool:



    Adam ist noch immer ne coole Sau :) ich muß immer schmunzeln (auch beim neuen Album) wenn ich auf seine Bassläufe achte !

    Momentane Favoriten: Moments of Surrender und Being Born (wechselt aber stündlich)

    Magnificent erinnert mich am Anfang (der Synthiesound) voll an die alten Simple Minds,
    mag ich deswegen auch extrem gern !

    Sind das deine Worte, oder ist es ein Zitat? Auf jeden Fall sehr schön gesagt. Wobei ich finde, auch Larry und Adam sind auf dem neuen Album "on Fire".



    Meine Worte aber kannst mich gern zitieren :)
    Larry und Adam sind nicht on fire, die grooooven wie Hölle !
    endlich wieder schöne Double Strokes auf der Snare und ein noch tiefer gelegter Bass
    (irgendwie seh ich ihn immer mit Kippe im Mundwinkel)



    P.s. habt eigentlich jeamnd die Vinyl? wegen Qualität gegenüber Genesis ... Denk aber die spar ich mir, die anderen Versionen sind schon teuer genug



    Hab mir (auch) die Vinyl rausgelassen.. Perfektes Produkt, lohnt sich :)

    Das Album finde ich das Beste in dieser U2 Dekade... Produktion wie Songmaterial !
    Ich habe endlich wieder dieses U2 Gefühl, mit dem mich vor allem The Unforgettable Fire verbindet... Als stünde man auf einem Berg mit Blick auf eine weite Schneelandschaft und singt gegen den eisigen Wind an, ich denke ihr wißt, was ich meine :) ... und Edge ist on fire !!!