Beiträge von Deep Thought

    Von Null auf Platz 268. :bravo:


    Da geht noch was, das spür ich… :D


    Im Ernst: Danke an die Initiatoren und natürlich auch dem Statistiker paulschlunz.


    Kurzweilig und doch spannend: Einfach mitmachen, noch mal in die Songs reinhören, entscheiden, vielleicht doch noch mal überdenken, doch die erste Entscheidung nehmen. Hör mir uff mit Taktik – Glücksspiel halt.


    Ich bin schon auf die nächsten Konstellationen gespannt. :)

    Die Auswertung dauert ein paar Stunden, bis wir die Punkte vergeben haben.


    Punkte? Wo gab es die und warum habe ich keine bekommen? :gruebel:


    Ich finde die Spielidee gut. Nicht nachdenken, Bauchentscheidung. Sekt oder Selters, wie auf der Rennbahn – alles auf Liebesspieler. Spannend bzgl. des Ergebnisses und der Einschätzungen. Und ausgerechnet heute rechne ich mir eine 33,3%ige Chance aus… :topp:

    Je mehr mitmachen und abstimmen, um so interessanter und spannender wird es. Zudem wird das Ergebnis aussagekräftiger. Ergo: absolut dafür.


    Auch die Tipps über "wer wird eurer Meinung nach gewinnen" von den Mods würde mich interessieren. Da diese nicht gewinnen können und sie selber nichts davon hätten, wenn Sie spicken würden, können Sie meiner Meinung auch wie jeder User mitmachen.


    Wenn eine Abstimmung der Mods vor der User-Abstimmung technisch einfach machbar ist, wäre dies sicherlich ein Entgegenkommen für die weit Gereisten aus Korinth, meiner Meinung nach allerdings nicht wirklich notwendig. Und Verschwörungstheoretiker würden selbst bei Nichtteilnahme der Mods irgendwas finden… :D

    Also bei "I Missed Again" trägt er teilweise auch eine rote Mütze, steht dabei allerdings immer vor einer weißen Wand.


    Ich habe leider keine "The Videos"-VHS/DVD von Phil oder Genesis, ansonsten scheint es ja schon eher schwieriger zu sein, im WWW ein richtiges Musik-Video davon zu bekommen.


    dansch:
    Wo hast Du es denn gesehen?
    Woher weißt Du, bzw. was lässt dich vermuten, dass es ein offizielles Video ist?
    Hast Du denn noch ein paar andere Infos, z.B. kamen Bläser zum Einsatz, war es eher ein Up-Tempo-Nummer (ich gehe eigentlich davon aus, wenn er sich mit der roten Mütze zum "Kasper" macht :D - das passt nicht zu einer ruhigen Nummer), war er nur alleine zu sehen, irgendwelche Textfragmente, die dir einfallen?


    Dein Zeitrahmen passt aber, glaube ich, ganz gut. Da ist er öfters mit 'ner roten Mütze rumgelaufen...

    Ja C'T Magazin ist auch nicht schlecht, mit Münch(en) und Schnurrer(Bart) , damals immer auf meinem Handy gesehen, da es mir jetzt aber fehlt, krieg ich net mehr den HR Fernsehen rein :(


    Läuft auch in der Wiederholung auf anderen Sendern oder im Sendungsarchiv von c't TV.


    Wobei ich nach wie vor die Print-Version bevorzuge... :cool:


    Zum Thema Lieblings-TV-Serie: Da ich so gut wie nie fern sehe, gibt es keine.
    Was mal geht, ist ein Krimi im Öffentlich-Rechtlichen. Was gar nicht geht und mich tierisch nervt - und das, obwohl ich nur ganz selten schaue - ist irgendwas auf den Privtaten mit den ständigen Werbeunterbrechungen.