Beiträge von solistin1309

    Ich finde es SUPER, dass es zu jedem Song den "Rehearsal - Song" gibt - aber wünschen würde ich mir, dass es dann aus New York oder der Schweiz ist ! Bei den Proben in Brüssel wird die Band schon sehr gut eingespielt gewesen sein und wer braucht da praktisch das Konzert nochmal mit Bühne und den Songs fast wie im Konzert !? Schön wäre es doch, wenn sie wirklich mal einen Song total verhauen und dann wieder "neu" lernen müssen ...

    Wie ich daruf komme ? Bei dem Proben-Song für Afterglow steht "We need more Lights" - dass läßt schon fast darauf schließen, dass es daraum gerade mit der großen Bühne geht und es noch zu dunkel war - in New York oder der Schweiz wird sich noch keiner Gedanken um die Lichter gemacht haben ...



    HM...da hast du wohl recht...aber sowas werden solche Stars wohl nicht preisgeben.

    Die haben da wohl eher den Gedanken im Hinterkopf...dass die Fans nur den Perfektionismus sehen wollen...

    Wobei, dass mal sehen, dass die auch nur aus Fleisch und Blut sind, und genau so lernen müssen wie Normals, schon wirklich intressant wäre

    .....wurde Collins beim Flirten an der südfranzösischen Küste mit Kim Poor beobachtet. Hackett zufolge hatten die beiden bereits 1977 eine kurze Liason was letztlich auch zum Weggang des britischen Ausnahmegitarristen führte!
    Gabriel in Johannesburg entführt. Auf dem Weg in das Sandtonkonferrenzzentrum wurde Gabriel das Opfer einer Entführung auf offener Straße. Das englische Aussenministerium reagierte bisher nicht auf die Forderungen der Entführer. Ziel sei es die Ausrichtung der FußballWM zu verhindern....



    Ok...das nehme ich ;)

    Da sind doch alle gut beschäftigt und stehen unter Adrenalin:cool:

    Laut so nem blabla Experten sind ja alle Künstler Narzissten oder haben das ... ?, ach was auch immer Syndrom:ratlos:

    Solange sie immer ...in diesen Zeiten die beste Mucke produzieren...tut es mir zwar vielleicht mal kurz leid!

    Aber im grossem und ganzem intressiert mich nur das Endergebnis!!

    Weil die fragen doch auch nicht wie es den Fans gerade geht :blah:

    Ach ja...der Herr Gelehrte sprach vom Boarderline.

    Ups...und denn Beitrag bitte nicht zu Ernst nehmen:)

    DIE GEDANKEN SIND FREI!!!

    Hm...na Eure Worte in Gottes Ohr.

    Aber wenn ich lese, dass Tarzan in New York 2009 wieder neu aufgelegt werden soll und wenn ich so die anderen mir bekannten Aussagen von Phil anschaue, dann habe ich da nicht wirklich Hoffnung.

    Irgenwie kommt mir der Mann ausgepowert und gelangweilt vor.

    Vielleicht sollte er sich auch einfach nur einmal auf ein Thema konzentrieren, egal ob musikalisch oder privat.

    Oder aber vielleicht sind Genesis und Phil einfach nur noch Geschichten aus unserer Vergangenheit...damals Megageil, aber jetzt halt nicht mehr wirklich aktuell.

    Ich sehe es nicht negativ...aber er hat offensichtlich keine Motivation mehr für Neues!! Egal an was es liegen mag!

    Er hat während der Genesis-Tour eigentlich meist nur gemotzt!

    Manchmal habe ich mich einfach nur gerfragt warum er das dann noch machte, wenn alles so schlimm ist ??

    Was will man von so jemanden noch erwarten??

    Sorry...aber für mich ist Phil in ner ziemlich grossen Krise, da wo man nur hoffen kann. dass er es nocheinmal schafft...ansonsten ist er halt einfach nur Einer der Vielen...die irgendwann den Boden verloren haben. Aber trotzdem noch genügend Kohle verdienen.

    Na ja, ein Konzert wäre natürlich das Norm Plus Ultra.

    Aber ob wir das nocheinmal erleben dürfen ?

    Irgendwie habe ich da kein so gutes Gefühl.

    Aber wer weiss, der alte Meat Loaf ist schliesslich auch noch einmal auf die Bühne gegangen.

    Also dann...die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Also ich glaube (und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht )auch nicht, dass er noch ein neues Album rausbringt.

    1.) Hat er bereits genügend Kohle und ist auch nicht mehr der Jüngste.

    2.) Da er ja mittlerweile die Frauen wechselt wie andere das Hemd, muss er also auch keine Trennung in Form von neuen Songs verarbeiten.

    3.) Hat er doch selbst bereits gesagt, dass er alles erreicht hat was er sich wünscht und niemanden mehr etwas beweisen muss.

    Also wo läge der Anreiz für Ihm für ein neues "hörenswertes" Album?