Beiträge von solistin1309

    Also, dass ich 42 bin, habe ich ja schon mal in einem anderen Tread erwähnt!

    Ich habe mit einigen Internetbekanntschaften nicht gerade positive Erfahrungen gemacht...und möchte deshalb einfach nur die Solistin bleiben. Nicht mehr und nicht weniger!!

    Wenn ich Lust habe einen Kommentar abzugeben, dann mache ich das! Ansonsten bleibe ich lieber so anonym wie möglich!!

    LG



    Ja ja, der Mann wird wohl auch nicht jünger :p

    Ist fast schon etwas tröstlich. Aber das mit "kein neues Album" wäre schon wirklich hart.

    Wobei mich da auch noch ein anderer Satz etwas verwirrt. Er versucht soviel Zeit wie möglich mit Frau und Kinder zu verbringen. Ich dachte, der wäre mal wieder geschieden und hätte eine Freundin in New York. Da scheine ich wohl etwas in der Klatschspalte verpasst zu haben.:schock2:

    So - jetzt habe ich mir den Auftritt nocheinmal angesehen - das war mit Sicherheit live. Keine andere Kritik, die ich im Netz gefunden habe, weist auf "Lip-sync" hin - das Micro war die ganze Zeit offen, was man bei mehreren Kommentaren an die Fans hören konnte. Und alle Nahaufnahmen bei den vier Songs zeigen, daß er live gesungen hat. Das "Echo" bei "Free Fallin'" ist natürlich vom Band, aber das sind viele andere Effekte bei anderen Bands auch - siehe die Liveauftritte von ZZ Top oder Rush.

    Viel Aufregung um nichts ...



    Danke Doc!!!

    Aber über die Pausenfüller hatte ich mir eigentlich beim Super Bowl noch nie wirklich Gedanken gemacht.

    Dafür spiele ich Football selbst viel zu gerne (wenn auch nur in einer Hobbymanschaft)

    Wirklich stinkig würde ich wohl erst werden, wenn sich herausstellt, dass ein Interpret bei Konzerten Lip-sync ist!! Weil dafür sind die Tickets mittlerweile zu teuer!!

    Ich denke da nur an den kommenden Samstag, blättere tatsächlich freiwillig über 100€ für Riverdance hin...obwohl ich das ja schon gesehen habe...

    Manchmal sind wir Menschen einfach nur plem plem!!

    Aber da kann ich mir nun doch sicher sein, dass die Herrschaften wirklich tanzen;)

    LG
    Claudia

    Also ich werde mir das Casting in Sat bestimmt nicht ansehen.

    Es ist zwar bei allen Musicals üblich sowas intern zu veranstalten. Aber ich frage mich halt mittlerweile einfach nur, welches Musical es noch Wert ist angesehen zu werden!?

    Früher habe ich mich noch für solche Sachen wie "42nd Street" , "Five Gays named Mod" oder "Cats" begeistern können. Heute gibt es Musicals wie Sand am Meer oder wie die billigen Castingshows. Da muss sich etwas schon mehr als ein Jahr etablieren, bevor ich unverschähmte Platzpreise bezahle!

    Und dabei noch eine andere Frage!

    Hätte es Tarzan als Musical oder Genesis Reunion gegeben, wenn Phil sich nicht mal wieder von einer Frau getrennt hätte??

    Ach gott!!

    Wer singt dort denn schon noch live??

    Die Menschen wollen doch nur noch das perfekte sehen und hören! Da sind Liveakts doch mittlerweile viel zu riskant!

    Aber für mich war das Ganze eh nur ne schmückende Beigabe,nicht wirklich wichtig und bei sowas auch nicht wirklich intressant. Für mich war das Spiel intressanter!!!

    Schliesslich habe ich mir die Nacht wegen dem Super Bowl ansich um die Ohren geschlagen, und nicht wegen irgendwelchem unwichtigen Beiwerk!