Beiträge von solistin1309

    Ja klar. 2028 ist Phil 76, da wird er schon ne Ansage machen, wie`s jetzt aussieht.[/quote]

    Hi hi, das wäre es doch !! Er sitzt nur noch hinterm Drum und wir schauen mal, wie wir mit unseren Gehilfen usw. am besten rocken können.

    Ne...jetzt mal im Ernst...wenn er sagt er hört auf...dann sei es ihm gegönnt!!

    Es gibt ja genügend Material um ihn weiterhin prästent sein zu lassen.

    Und es gibt auch noch andere gute Künstler.

    Na ja, ich glaube dass er es im Moment schon ernst meint.

    Aber mal abwarten!

    Es gibt ja noch genügend "Millionärs"willige Ehekandidatinnen ,die jemanden entäuschen können ,und Kinder kommen in das aufmüpfige Teeniealter.

    Die Zeit wird uns sagen ob wir für immer Goodbey sagen müssen oder nicht!?

    Also diese Frage ist doch mal soetwas wie eine Fangfrage für mich.

    Ich habe Jahrelang diese Swatch (weiss ich eigentlich noch ob ich das richtig schreibe?) und die Fossil Uhren gesammelt.

    Jetzt trage ich nur noch eine Rado (schwarz,schmall,metall, schnörkellos), weiss nicht wie das modell heisst...aber gibt es schon ewig.

    Und eine Citizen (eher breit, edelstahl und ebenfalls schnörkellos).

    Aber am lustigstens finde ich, dass man mir die billigere Citizen schon zweimal in der U-Bahn geklaut hat und die teure Rado gott sei dank noch keiner wollte.

    Besser als die normalen Castingshows ist es allemal... aber, warum muss Casting überhaupt gezeigt werden? :ratlos:


    Also wie schon mal erwähnt.
    Ich finde die Show gar nicht so schlecht.
    Tja..und warum muss man ein Casting eigentlich zeigen?!
    Vielleicht weil solche Lulen wie die Sieger von " DSDS" es doch tatsächlich schaffen zumindest bis zur nächsten Show die Nr.1 in irgenwelchen Charts zu werden?!
    Vielleicht als Kontrast,der zeigt, dass wirklicher Erfolg nichts mit Dierter Bohlen oder Heidi Klum zu tun hat. Sondern neben Talent auch einfach nur jahrelange harte Arbeit bedeutet.

    Hei, die Idee war toll!!

    Konnte es leider , wegen eines anderen Termines, nicht hören.

    Hoffe Du hattest viele Zuhörer!!

    Und ähm...Ihr schafft mich ich hier noch total!!

    Dachte bei meiner Anmeldung, dass ich da auf so ein übliches oberflächlichles Forum stosse!!

    Aber von Euch kann man eigentlich in Sachen Musik einfach nur lernen!

    Danke!