Beiträge von solistin1309

    Ach du meine Güte:gruebel:. Da begebe ich mich ja auf absolutes Feindesland:) Ob ich wohl meinen Kampf- und Tarnanzug tragen sollte:confused:. Aber das macht die Sache doch noch um einiges intressanter:teufelgrins:. Woher kommt eigentlich dieses Klischee? Phil war doch in den erfolgreichsten Zeiten schon Ihr Sänger und dem liegt doch bekanntlich unsere Fraunwelt zu Füssen. Irgendwie komisch..von wegen nur ne Singel-Männer.Band...Pah!!

    Wow! Da hätte ich ja schlicht und einfach nocheinmal Glück gehabt! Kein Fragebogen und kein Aufsatz!? Wie habe ich das nur verdient *fg*? Und als Dolmetscher für meine Huster könnte ich meine Schwester mitbringen. Die weiss zwar wahrscheinlich nicht einmal wer Genesis oder Phil Collins ist (kennt die Namen nur aus meinen Erzählungen), aber die lässt mich im Moment nicht wirklich aus den Augen. Aus Angst, dass ich zuviel rede. Etwas Abwechslung würde mir im Moment wohl wirklich gut tun. Werde die Sister mal fragen und dann entscheiden!

    Also wenn ich nicht Angst vor einer geballten "Genesis-ich weiss alles Fraktion" hätte, könnte ich ja für den dritten Mann einspringen. Es dürfte nur niemanden stören, dass ich zur Zeit etwas mehr huste als rede. Und außer der Musik nicht wirklich viel über die Gruppe weis (obwohl, da habe ich doch in diesem Forum schon einige Defizite geschlossen)

    Tja..mir stellen sich bei dem ganzen gezicke um sein privatleben, eigentlich zwei fragen?

    1.) Hat er jetzt in der usa ne freundin oder nicht? ( weil in den letzten interviews sprach er ja immer von frau und kind) oder ist er wieder mir orianne zusammen?

    2.) Wieso spricht er immer nur von einem sohn??? Hat da vielleicht jemand fremdgeschossen?

    Also ich bin ja sehr dankbar für die genesis-tour, aber beim ihm selbst verstehe ich eigentlich nur bahnhof!!

    Was will der mann??

    Ich denke im moment weiss er es selbst nicht.

    Und deshalb kann wohl alles möglich sein!

    Tut



    Ich wollte damit niemanden angreifen!

    Ich fand es einfach nur schade, dass etwas einmaliges in tausend stücke oder kriterien zerlegt wird!

    Jeder soll sein meinung haben!!

    Aber können wir nicht mal etwas grandioses ohne wenn und aber stehen lassen??

    Warum muß man immer etwas zum mäckern suchen?

    Alles hat seine zeit und dann ist es einfach gut.

    LG

    Claudia

    Hm...also ich möchte hier mal einfach nur eine Sache klarstellen!!

    Ich hatte niemehr erwartet, dass Genesis nur noch annähernd so etwas auf die Beine stellt!!

    Ich dachte, Phil ist mit seinem Tinitus und mit seinem privaten Problemen einfach nur noch ein Geist von sich selbst!

    Und dann konnte ich mir doch noch einen meiner grössten Träume erfüllen!!

    Ich durfte Genesis mit Phil Collins live erleben!!

    Was habt Ihr von einer Rentnerband erwartet??

    Ich sage einfach nur danke für die Tour!!

    Und was intressieren mich irgendwelche Fans die weiss gott wie oft eingeblendet werden?

    Oder wie schnell oder langsam ein Stück gespielt wurde??

    Wir durften etwas erleben, dass eigentlich nicht mehr existierte!!

    Und das alleine genügt mir!!

    Und wer immer darüber lässtert...soll einfach mal selbst so ne show auf die Beine stellen!!

    Cari Saluti!

    Also um mal das gemotze und gehänsehle wegen meinen derzeitigen wohnorten noch etwas zunder zu geben!!

    möchte ich mal klar stellen, dass ich am glücklichsten in bielefeld bzw. gütersloh war!

    ich gerne in so einem kleinen schnuckeligen ort nähe münchen wohnen würde!!

    aber mein job mir halt nun mal diese aufenthalsorte diktiert und ich darüber auch nicht wirklich unglücklich bin *fg*