Beiträge von Terreon

    Ich bin wie viele jüngere Hörer durch Papa auf die Band aufmerksam geworden.
    Vielleicht noch ein wenig stärker, da er selbst in einer ziemlich guten Genesis Coverband spielt und ich somit auch regelmäßig das Vergnügen habe die Stücke life zu hören.

    Ich war gestern Abend im Theater im Stück "Der Leuchtturm" von Peter Maxwell Davies und während der Einführung wurde gesagt, dass sich auch Genesis der Thematik angenommen hat und ein Stück darüber geschrieben hat. Nur Leider wurde nicht erwähnt welches Stück.


    Die Thematik: Drei Leuchtturmwärter sind unter mysteriösen Umständen auf einer Insel vor England/Schottland verschwunden. Der Fall wird nie aufgelöst.
    Eventuell hilft die Stückbeschreibung des Theaters auch noch weiter.


    Wem kommt das irgendwie bekannt vor und kann mir sagen um welches Stück es sich handelt.
    Ich kenne mich eigentlich ziemlich gut mit Genesis aus und mein Vater auch, aber beide sind wir nicht darauf gekommen, welches Stück es sein könnte.


    Ich hoffe sehr, dass jemand das Stück erkennt und bin über jede Hilfe dankbar.

    Ich war letzten Freitag, und zwei Woche vorher bei Nursery Cryme.
    Die haben einmal unplugged und einmal "plugged" gespielt.


    Das waren zwei richtig tolle Konzerte. War sonst noch jemand da und ist jetzt wegen "Per Anhalter durch die Galaxis" geschädigt ? ( Wer da war verstehts)
    Besonders gut war das Lamb lies Down Medley und bei doch über 300 Leuten im Publik hat es sich, wie man z.B. bei Suppers Ready durch viele "A Flower" Rufe gemerkt hat hauptsächlich um "Fachpublikum" gehandelt, weshalb es nochmal so viel Spaß gemacht hat.


    Immer wieder ein lohnendes Ereignis