Beiträge von momo

    Leider kann ich nicht kommen, da wir uns kurzfristig doch für eine Urlaubsreise entschieden haben.
    Sorry!
    Wünsche Euch eine schöne Zeit
    momo

    Ich mache jetzt einfach mal einen Terminvorschlag.

    Wann? Freitag den 25.07.2008
    Wo? Krone Raderach


    Was mir noch einfällt. Am 18.07 bis 22.07 startet wieder das legendäre Rutenfest in Ravensburg. Das heißt eine Stadt im Ausnahmezustand. Hat jemand Lust zu kommen?
    Grüße
    momo



    Ich kann ich dem nur anschließen.

    Vielen Dank für alles

    momo
    :hit:

    Hallo zusammen,
    erst einmal vielen Dank für die tolle Organisation des Treffens. Dieses Treffen war mein erstes und ich denke auch nicht mein letztes. Das Programm war total abwechslungsreich und Dale Newman genial.
    Wie Christian war auch ich am Event-Wochenende krank und wahrscheinlich auch deshalb etwas stiller als sonst. Musste sogar am Dienstag zum Arzt, Bronchitis und Mandelentzündung. Muss jetzt leider erst mal Antibiotika schlucken. Ich hoffe ja, dass ich niemand angesteckt habe.
    Zum Thema Artikel schreiben. Nachdem ich noch totaler Genesis-Neuling bin (seit 2007) fällt es mir immer sehr schwer was wirklich sinnvolles zu vielen Themen in diesem Forum zu schreiben. Ich war sehr froh, dass mein Freund dabei war, der mir doch einiges erklären konnte. Wie gesagt bis Sommer 2007 hatte ich keine Ahnung wer Genesis ist, welche Musik sie machen und Phil Collins habe ich erst mal mit Elton John verwechselt.:schock2: (So, jetzt ist es raus. Wahrscheinlich fliege ich jetzt aus dem Forum).
    Auf jeden Fall habe ich mir in Welkers erst mal den Fanclub-Magazin Backkatalog gekauft und werde mich mal einlesen.
    Übrigens wir hatten 367km Anfahrtsweg.
    Grüße
    momo

    Es wäre schön wenn man das Treffen an einem Dienstag machen könnte, da nächtige ich beruflich in Ravensburg! Das Lukulum find ich klasse, wobei man auch in Ravensburg ins Irish Pub könnte!



    Das Irish Pub in Ravensburg wäre natürlich genial, dort gibt es Guinness und Fish and Chips mmm lecker.:pepsi:
    Dienstag ist auch OK.