Beiträge von fawi

    Ich schließe mich Bacou an.
    Trespass hat einen dicken Zähler von mir bekommen.
    Ein Juwel, dessen traumhafte Athmospäre weder bei späteren Scheiben von Genesis, noch sonst irgendwo ein zweites Mal zu finden ist.


    Gruß UK


    Das stimmt nicht. Du sprichst von märchenhaften, surrealen Welten, realistisch (textlich) umgesetzten und deshalb so ansprechenden Themen, die Genesis erschaffen hat. Dazu gehört Trespass.
    Musikalisch bilden sich gegenüber Foxtrot, Selling und Lamb, aber leider auch Nursery einfache Strukturen.
    Mir ist Trespass sympatischer als Nursery und Selling, aber ich bin ein relativ erfahrener Musiker und Realist.
    Trost:1) Sie waren erst durchschnittlich 20 und es gab noch keinen Hackett und Collins.
    2) From Genesis to Revelation gefällt mir auch, es gehört zur Gruppe, mehr als der Schrott aus den 80ern.

    Momentan Foxtrot - Am geschlossesten und Get'em out by Friday, Supepr's Ready, Watcher & Time Table sind einige meiner ewigen Favoriten!


    "Geschlossen", ein wundervoller Ausdruck. Der gilt noch nicht mal für "The Lamb", ( außer Lamb 2 ab Anyway ). Siehe meinen anderen Ausführungen auf den anderen Seiten. Viel Spaß beim suchen. Fördert sicher das Interesse an der gesamten Internet- Seite. Ich hoffe es.
    Vielen Dank an meinem Text.


    Endlich sagt es mal jemand. Mensch, sie waren 19. Dafür ist From genesis to Revelation ein gutes Album.Ideen, die fortgesetzt und entwickelt wurden. Genesis bietet die chronologischste Entwicklung aller Entwicklungen. From Genesis to Revelation gehört dazu. Zum Genesis unter Gabriel. Foxtrot ist das klassische Genesis- Album, Lamb das fortgeschrittene.
    Danke für meinen Text.

    Es waren 19- jährige, die From Genesis to Revelation gezaubert hatten. Und nur dank eines Jonathan King ist Genesis entstanden und konnte sich letztendlich zu einer der besten Rockgruppen entwickeln.