Beiträge von Lone Wolf

    Auch von mir ein großes DANKE an die Organisatoren. Ich möchte nicht wissen, wieviel Freizeit Euch das gekostet hat. Ich hoffe, die Danksagungen in diesem Thread ... und der der erfolgreiche Event geben Euch etwas wieder zurück!


    Und ein Riesen-Danke an John, Nick, Roger und ganz besonders natürlich Steve!
    An dieses Wochenende werde ich mich noch lange erinnern.


    Jetzt drücke ich die Daumen, dass die Audio-/Video-Aufnahmen frei gegeben werden!

    Und wie die meisten wissen, ist er beruflich gerade nach Dresden gezogen, ich kann mir sehr gut vortsellen, das sein Beruf im Moment auch vor den Aktivitäten hier im Fanclub Vorrang hat. Und wem es nicht schnell genug geht, der kann sich ja selber darum kümmern....


    Genesis


    Hmm, also bei Dir klingt das jetzt ein bisschen so, als hätte jemand Christian Vorwürfe gemacht. Auch das sehe ich hier gar nicht.

    Was soll denn diese Panikmache?
    Es wird schon jeder seine DVD umgetauscht bekommen - die EMI Zentrale sitzt nun mal in England. Spätestens nächste Woche werd ich eh nochmal mit dem deutschen Department sprechen.


    Statements wie "ich kanns nicht glauben, in UK wurden die schon umgetauscht" und hektischen hin und hergeposte bringt überhaupt nix. Als wenn hier irgendein Drama stattfände....


    Also Christian, sorry, Deine Reaktion finde ich jetzt aber auch etwas übertrieben. Ich sehe hier kein hektisches Hin- und Hergeposte. Sind eben 2 Wochen seit Deiner Ankündigung vergangen und ich denke, es ist verständlich, wenn man wissen will, ob es etwas Neues gibt, wenn woanders schon der Austausch begonnen hat. Nichts für ungut, danke für Euren Einsatz!