Beiträge von Hintermann

    Hallo Zusammen,


    ich werde mir für das Stuttgarter Konzert Tickets bestellen und nun würde mich interessieren wo ich das beste sound-sichtverhältnis in der Halle habe.


    Bei der Lamb war ich ganz hinten - guter sound aber schlechte Sicht
    Bei der Selling war ich ganz vorne - da war es umgekehrt:rolleyes:


    Danke für Eure Antworten


    Beste Grüße,


    Mark

    Hallo,


    weiss jemand, was die Jungs von TMB am Mittwoch in Duisburg für Titel spielen?
    Würde mich sehr interessieren, um mich schon mal ein bißchen reinzuhören.
    War gestern in Stuttgart bei dem Selling England Konzert von ihnen.
    Das war suuuper - bis auf ein paar Aussetzer bei Audiomischer, der bei BATTLE OF EPPING FOREST wohl grad mal pinkeln war oder eingenickt ist. Der Gesang ist da ziemlich untergegangen. Ansonsten wie gesagt super - insbesondere die Instrumentalisten.


    hi hi...ich war auch da und habe den schlechten sound darauf geschobeb, dass ich in der 3ten reihe saß und die PA links und rechts an mir vorbeiblies - hatte quasi einen rohen bühensound :rolleyes:

    heute Nacht ab 0:00 gibt es die Karten!!:huhu:


    ich hätte mal eine Frage an die Stuttgart Besucher: Wo habe ich in der Liederhalle den besten Sound bei bestmöglichster Sicht = Beste Plätze:rolleyes:


    Bei der Lamb Tour habe ich gerade noch die letzten Karten bekommen und saß in der letzten Reihe hinter einer Säule (der Sound war klasse aber es war nicht viel z sehen)
    Am letzten Sonntag saß ich in der 3ten Reihe Mitte (die Karten habe ich im Januar schon besorgt) allerdings hatte ich eher einen "Bühnensound" was zwar für mich als Musiker auch sehr interessant war, allerdings nicht die richtigen Lautstärkeverhältnisse wiedergab.


    Ich werde bei der nächsten Tour natürlich wieder in Stuttgart (incl 2 Stunden Anfahrt) dabei sein möchte dieses Mal aber die goldene Mitte wählen


    beste Grüße,


    Mark