Beiträge von Hintermann

    ja super !!


    er wäre ja schon fast einmal minister präsi geworden bevor es die jetzt abgewählte schnarchnase wurde :)


    ich habe 90% aller platten von den jungs zuhause !


    :topp:

    Da muss ich nicht lange nachdenken:


    Supper's Ready
    natürlich.


    Ich kenne zwar nur wenige Sachen von der Foxtrot, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der CD etwas bombastischeres, filigraneres, abwechslungsreicheres gibt als dieser Longtrack! :topp:



    genau meine meinung wobei ich horizons immer als ein teil von suppers ready gesehen habe:topp:

    ... interessant ... sicher, aber ich weiß nicht ob Simon das so prickelnd fände in die Fußstapfen vom ollen Papa zu treten. Ich denke nicht! Wozu auch ? (sorry, aber das in Ehren halten, ok, aber es nachzuahmen als Sohn ? ne Danke)


    er wäre allerdings der einzige dem man es abnehmen würde den simon zu singen...und um nicht seinen vater 1:1 zu kopieren

    Ich als Hardware-Synth-Freak scheute bisher die VSTs wie der Teufel das Weihwasser. Nun habe ich welche in einem Bundle bekommen und wollte das zumindest mal ausprobieren, habe aber null Ahnung, wie das geht. Den Stand-Alone-Betrieb krieg ich ja noch hin, aber wie binde ich die in Cubase so sein, dass man sie hört und bedienen kann? Gibt's da irgendwo eine Anleitung?



    in cubase die F11 (oder was es die F10) Taste drücken - dann geht ein fenster auf wo du die installierten VSTis anwählen kannst.


    diese kannst du dann im inspektor der jeweiligen midispur die du vorher angelegt hast zuweisen - wenn du auf das kleine lautsprechersymbol klickst (monitoring) dann kannst du es auch live hören


    bei den vsti spuren kannst du auch den jeweiligen kanal (output) zuweisen


    hilfe gibt es auch bei Artikel - homerecording.de


    viel erfolg :)


    mark

    Zitat

    – also die Puristen der reinen Progrock-Lehre (1 Prozent Elvis, 9 Prozent Poe, 45 Prozent Bach, 45 Prozent Rachmaninow) – die „schlimme Zeit“ nennen: globaler Irrsinns-Erfolg mit einer Popmusik, die die einen als „entrümpelt“ und die anderen als „entsetzlich“ bezeichneten.


    ha ha ha...ich fühle mich angesprochen:topp:

    den Titel der Umfrage verstehe ich ja noch:)


    aber die Threadfrage ist schon fast absurd:gruebel:


    sie müßte lauten: welcher gitarrist nach Steve ist der Beste...aber dann käme ja schon Mike und dann sogar noch Tony (Musical Box - Supper's ready usw...und er spielt da kein einfaches Zeug):blah:


    also was für eine Frage?


    :aha:


    nichts für ungut :):):)


    äh...steve, mike und tony sind eh die einzigen offiziellen genesis klampfer