Beiträge von Hintermann

    Hallo Gemeinde,


    nachdem ich neulich in meinem CD Regal 2 Hybrid SACDs entdeckt habe (Klassik) aber vorallem weil die langersehnte SACD Box 1970-1975 rausgekommen ist möchte ich mir einen SACD Player zulegen.


    Ich besitze einen Yamaha 5.1 Receiver mit DD und DTS (Digitaleingänge) und die entsprechende Boxen/Subwoofer. Da ich jtzt nicht der High-End Freak bin aber als Musiker trotzdem anspruchsvoll aber dafür monitär minderbemittelt:)


    Kann mir jemand eine Empfehlung in der unteren Preisklasse geben? Am besten wäre natürlich ein Player der auch DVDs und Audio DVDs lesen kann.


    Ich entschuldige mich auch gleich wegen meiner bisher erfolglosen Suche nach einem evtl schon vorhandenen thread zu diesem Thema:huhu:


    beste Grüße


    Mark


    da bin ich auch gespannt - die selling habe ich in stuttgart in der ersten reihe miterlebt und bekamm fast ein herzinfarkt als es 13 schlug :)


    ich könnte mich in supper's ready reinlegen :)

    Was für eine riesige Last auf den Schultern von Denis Gagné. Er hat diese Situation ja wahrscheinlich nicht zu verantworten. Keiner wird ernsthaft daran zweifeln dass er sein Bestes geben wird. Nur, seine Stimme klingt nun mal so wie sie klingt, und die Körpersprache so radikal und überzeugend in dieser recht kurzen Zeit zu verändern, ist wohl sehr schwierig, wenn nicht unmöglich.


    Ich finde, wird sollten uns - je näher der Konzert-Termin rückt - über unsere Vorbehalte hinwegsetzen und zu einer positiveren Einstellung gelangen. Ansonsten verdirbt man sich nur selber den Spaß an einem bestimmt wieder ganz außergewöhnlichen Konzert !
    :peace:


    die freude wird man mir nicht nehmen können :topp:

    ... jetzt ist mir aber schwindlich!
    Bin gespannt was mit Ron passiert ist.
    Muß aver schon anmerken, daß es mich stört, daß der Sänger nicht Schlagzeug spielt... auch wenns mich freut den Denis wiederzusehen :)


    also ich muß sagen dass es schon fast ein traum ist....trick of the tail und peter gabriel singt:)


    wenn 2 drummer auf der bühne spielen ist es mir dann auch egal wie sie aussehen