Beiträge von dandelion

    littlewood: Die Zeichnung ist leider sehr gut.
    Mich hat das Attentat in Paris bei Charlie Hebdo heute so mitgenommen, dass ich aber nicht 'liken' kann - ist halt zu paradox manchmal mit der 'Likerei'.


    Habe heute Abend in größerer Runde u.a. mit einer renommierten Journalistin zusammengesessen, deren Sohn in dieser Redaktion hospitiert hat und der völlig 'neben der Spur' ist, verständlicherweise.

    Jetzt stehen hier schon so viele schöne Elogen, da möchte ich mich nur noch gerne anschließen.
    pealmu hat in allen Punkten formuliert, was ich ebenso geschrieben hätte!


    Bis auf den letzten Absatz ... Ich habe nämlich nie beim Quiz der Vorjahre mitgemacht. Die Adventszeit ist bei mir immer so überaus arbeitsreich, dass ich so viel Recherche nicht hinbekommen hätte, und ich bin auch keine so ausgeprägte Fach-'Genesista', um solche Antworten aus dem Ärmel schütteln zu können.


    Deswegen: Umso schöner für mich das Mitmachen jetzt. Und die Platzierung: Hätte ich nie gedacht, dort zu landen. :)


    Danke an das ganze it-Team und Herrn Rechenschieber Schlunz!

    Puh, doch noch geschafft abzustimmen. Bei keiner Frage habe ich mehr gezaudert als bei dieser.


    Wenn ich noch zwei Tage mehr zum Überlegen und Nochmal-und-nochmal-Anhören gehabt hätte, wäre vielleicht wieder was anderes als Tippentscheidung herausgekommen.
    Es liegt natürlich daran - und damit stehe ich garantiert nicht alleine - dass es mir fast einem Sakrileg gleichkommt, Supper's Ready zu "fleddern".


    Aber das habt ihr absichtlich gemacht, um uns aus dem weihnachtlich sanften Dusel in ein bisschen temporären Irrsinn zu treiben - könnt ihr ruhig zugeben!

    Nicht kurz nach Toresschluss, sondern so richtig fett zu spät, aber dennoch herzlichst:


    Meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, THOM!


    Ich hoffe, Du hast ihn schön verbracht, den Tag und Dein neues Lebensjahr hat gut angefangen - jetzt. :)


    littlewood, in Abwandlung eines Zitats aus dem "Stadtneurotiker" (Film v. Woody Allen v. 1977 -Info für die Youngsters hier): "Du bist so wunderbar polymorph-eloquent!"


    Schön, Dein Artikel!


    Ja, ja - ich bin doof; den Schuh ziehe ich mir an. ;)
    THOM, ich gebe Dir ein Kriek, Grolsch, Kölsch oder was immer Du im Maria Eetcafé gerne hättest beim nächsten Stammtisch aus. :)