Beiträge von dandelion

    Damit es nicht untergeht, hier noch einmal separat //



    Gestern gewonnen, heute zerronnen:

    ich kann leider heute meine Karten für UCI Hürth nicht nutzen.

    Also: wer will, der kann sie auf meinen Namen abends abholen.

    Bitte PN an mich, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Wünsche allen, die hingehen, viel Spaß, - hätte es gerne gesehen.
    Dandelion

    Gestern gewonnen, heute zerronnen:


    ich kann leider heute meine Karten für UCI Hürth nicht nutzen.


    Also: wer will, der kann sie auf meinen Namen abends abholen.


    Bitte PN an mich, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.



    Wünsche allen, die hingehen, viel Spaß, - hätte es gerne gesehen.
    Dandelion

    Ich war zum ersten Mal auf einem Fanclubtreffen, - bin ja auch noch nicht lange hier angemeldet und eher Mitleserin als -scheiberin.
    Als ich um kurz nach 16 Uhr in Welkers ankam, zierte mein Programmheft die laufende (Los-)nummer 49. Keine Ahnung, ob danach noch zahlende Gäste kamen. Es war also sehr überschaubar und mir war auch klar, dass der Anspruch, der hohe, engagierte Aufwand vor Ort (Equipment, Drucksachen, Verkaufsstände, Stargast etc.) und die geringe Zahl der Besucher in einem Missverhältnis stehen.
    Aber ich habe mich wohlgefühlt: entspannte Stimmung, ein interessantes Interview mit Dale Newman, nette Gespräche (Grüße an Elke, Ernie, Uffel) und der Eindruck, dass die "Crew" das alles mit Herzblut geplant und umgesetzt hat.


    Respekt und Dank!


    Bei einem nächsten Mal (in Welkers oder woanders) käme ich doch glatt wieder...


    Grüße,
    Anneke

    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Kk4juZraL._AA240_.jpg]



    Just erschienen, frisch erworben, noch nicht gelesen, - aber beim Reinblättern schon kaum noch von losgekommen. Kein Roman (die sind natürlich auch fast alle sehr gut bis gut), sondern Geschichten, aber gerade diese gelingen Boyle am besten, finde ich.


    Von der Umschlagrückseite:
    "In Boyles grimmigen, komischen Geschichten sind Männer Narren, Frauen haben die guten Karten in der Hand (in sexueller Hinsicht), und die Natur ist voller Überraschungen, die wenigsten davon erfreulich."