Beiträge von Coruba

    Ist ja schon und gut das du das postest, aber ich glaube nicht das da einer von uns hin will.
    Aber schon interessant, dass in allen Kinos When in Rome gezeigt wird, nach meinen Infos hat das noch bei keiner anderen Band stattgefunden!



    Hin wollen würde ich schon, aber leider fehlt dafür die Zeit und der Urlaub;)

    Also, ich war auf dem Hamburg-Konzert und ich muss schon sagen, dass Phil damals zumindest während der Ansagen (Domino-Principle, Reeperbahn, Geschpänstahaus, etc.) besser und lockerer drauf war, als in Rom. Aber wahrscheinlich wirkt es irgendwann eingespielt, wenn man immer wieder die gleichen Ansagen macht. Es wirkte alles ein bißchen einstudiert.
    Trotzdem gibt es von mir dewegen keinen Punktabzug in der Bewertung. Phil war einfach nur klasse.



    Da kann ich mich nur anschließen. Ich war auch auf dem Hamburg-Konzert und ich fand Phil richtig witzig. Das man mit der Zeit ausgelaugt ist, je länger die Tour dauert, ist meiner Ansicht nach völlig normal.

    Ich bin auch überwältigt. Da fehlen einem die Worte :)

    Das einzige kleine bißchen, was mich stört, ist bei CROS die ewig lange Passage rund um den "Buttonpusher" - also das hätte man ruhig ein wenig kürzen können. Der Kerl hat mir richtig leid getan. Aber da rächt es sich, das sie nicht irgendeinen Fan genommen haben, denn der hätte ganz sicher sofort gewußt, wann er auf den Bildschirm kloppen muß ;)



    Mir tat der Kerl uch richtig leid, der hatte bestimmt total Schiß das er zur falschen Zeit auf den Button pusht. Einen Fan hätte man nicht so lange einarbeiten müssen. Beim nächsten Mal sollen sie einfach mich fragen, ich mache das dann schon:)




    Tja, das war dann für die Leute, die gar kein Englisch können. Ich fand das aber auch ein wenig "merkwürdig".