Beiträge von Nachtfuchs

    Ja,es war wieder mal ein Traum und eine Rückbesinnung in alte Genesis Zeiten.Teilweise trieb es mir ,wie bei -Can Utility- oder -Firth of Fifth - ,Tränen in die Augen,so beeindruckend war das Ganze. Auch der erste Hackett Teil war wunderbar.Obwohl ich etwas rechts versetzt im Block A saß und ich doch etwas Angst hatte ,daß dort der Sound doch nicht so gut rüber kommt,waren meine Befürchtungen umsonst.Alles war gut abgestimmt und druckvoll.Beeindruckend war auch,wie konzentriert die Fans den Songs lauschten.Nach Ende der Songs herrschte immer erst mal eine sekundenlange ,ehrfurchtsvolle Stille bis dann der brausende Applaus losging.Ja,es war wieder mal ein tolles Hackett Konzert! Jetzt freue ich mich auf das Konzert mit Peter am 26.Mai in der Waldbühne in Berlin.Ist ja auch nicht mehr lange hin. Freu !!!

    Ja, danke für den Tipp!! In die anderen Alben muß ich unbedingt auch mal wieder reinhören.Habe ich viel zu lange vernachlässigt.;)Ja, Shine on gehörte mal zu meinen Lieblings Songs.Aber danke ,daß Du mich mal wieder darauf aufmerksam gemacht hast.:thumbup:habe ich auch viel zu lange aus den Augen verloren.;(

    Seit einiger Zeit bin ich Fan von der australischen Band The Church.Machen ganz interessante Space / Psychedelic Rock Sachen .Da ist jetzt die neue LP Hypnogogue rausgekommen.Einige Songs gehen richtig ab und fetzen. z.B. :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konnte es nicht lassen und bin vorgestern,trotz Schneegestöbers, von Potsdam nach Hamburg/Schenefeld gedüst und habe mir im Rahmen der Seconds Out Tour 2023 mal wieder genüsslich ein schönes Konzert von The Watch genehmigt. War wieder ganz toll.Die Band war echt gut drauf und der Sound war prima abgestimmt.Diese Konzerte mit der Band kann man echt nur empfehlen!

    Ich kann deine Eindrücke nur bestätigen! Live ist die Band einfach eine Wucht ,während viele Songs von den letzten Veröffentlichungen auf CD bei mir längst nicht diese Wirkung entfalten.Gerade das letzte Marillion Konzert in Berlin gehört für mich zu den besten Konzerten ,die ich je besucht habe.

    Die Songs von An Hour Before its Dark haben live viel mehr Wirkung als von der CD! Und auch alle anderen Lieder haben bei mir gezündet. Dazu überraschend Garden Party als Zugabe. Alles wunderbar <3 Dazu eine Band die einfach hervorragend live klingt und eine der besten Light-Shows, die ich je bei einem Konzert gesehen habe.