Beiträge von marc-genesis

    Foo Fighters - Let It Die


    Ein Hammer vom neuen Album "Echoes, Silence, Patience & Grace"


    Das Album habe ich mir auch am Samstag gekauft und Let it die ist richtig geil=)


    genauso wie der Rest des Albums und besonderes ein Instrumental-akustikgitarrentrack auf dem Album (Ballad of the Beaconsfield miners)


    Sehr zu emphelen:topp:

    Ich hoffe ja darauf, dass etwas auf die offizielle Dvd kommt= Das waer toll

    Aber ich denke da wurde soviel gefilmt, da muss noch einfach mehr kommen, wenn nicht waer das echt schade

    und die Aufnahmen wo nur die 3 spielen wuerde ich auch mal gern sehn, wie sie sich so wieder antasten, muss bestimmt toll sein so etwas zu sehen:schock2:

    also das habe ich mich auch schon oefters gefragt

    die songs sind beide etwas aehnlich, aber sind dann doch wieder verschieden,weil sie jeweils ganz andere Atmospheren erzeugen

    Mama geht doch zB ueber eine Prostituierte (bin mir aber nicht sicher)

    und in the air...behandelt ja Phils Herzschmerz

    auch bei den drums koennte man sagen, aehnlich, aber in the air... hat ja diese ganz bekannte Drumstelle,
    was mama nicht hat= aber trotzdem tolle lieder:cool:

    Ich habe mich dann doch fuer in the air entschieden=)

    Aber das Album hat wirklich gute Lieder fuer viele Emotionen

    Relaxt= This must be love

    Traurig= You know what I mean

    Party:cool: = Behind the lines, Missed again

    Boese= In the air...

    oder auch instrumental= Droned (ich liebe diese Trommeln im Hintergrund, wirklich gut gemacht)

    und sogar eine Coverversion, mit sehr wuchtigen, aber gut platzierten Drums im Hintergrund=)


    Also eine tolle Scheibe vom unhaarigen Phil:p

    nette Frage=)

    also da ich selber das Schlagzeug sehr schaetze, kann ich die Meinung von Pete teilen.

    Wenn ich an Phil denke muss ich direkt an Schlagzeug denken und das macht es dann fuer mich aus. Und auch mein Stiefvater, der Phils Mucke sonst nicht so mag, mag den Drumpart von In the air tonight auch sehr=)
    Also denke ich, dass viele Leute mehr dadurch den drums naeher gekommen sind=)

    so muss es sein hehe:cool:

    Ich habe mich fuer diese Alben entschieden:

    1) WCD= Mein erster Kontakt mit Genesis
    2) A Trick.... eine tolle Scheibe, die ich mir immer wieder gerne anhoere
    3) Selling... allein schon "die Show" ist eines der geilsten Sachen die es in der Musik gibt=)

    Ich habe extra 3 Alben aus den 3 unterschiedlichen Aeren genomen, weil das Genesis ja ausmacht=):topp: