Beiträge von mutzelkönig

    Oh jeh...

    Ich frage mich gerade, was das bedeuten soll. Steve Perry am Mikro. Etwa an den Lead Vocals? Und was macht dann Emmett bei diesem Song? Eigentlich kann man den eigenen Sänger schlecht zuschauen lassen.

    Und dann ein Coversong. Ich kenne das Stück nicht, werde aber gleich mal rein hören. Es wirkt aber schon ein wenig verzweifelt, wenn man jetzt diese Karte ausspielt, also ohne eigenen Song und mit einem fremden Sänger (der übrigens seine erfolgreiche Zeit schon lange hinter sich hat) die nächste Stufe auf der Erfolgsleiter erklimmen will.


    Abseits davon habe ich ein starkes Deja vu-Gefühl, denn exakt die Perry-Karte spielte Trevor schon vor ein paar Jahren mit Levara. Auch damals war Steve Perry Gastsänger bei einer Single. Interessiert hat das kaum jemanden...

    Here we go:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er war mal Keyboarder in Hacketts Band. Und er ist auch ein toller Komponist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Stones-IORR-Forum wundert mann sich über die relativ kurze Dauer der Show, etwa wohl 1:45 statt zwei Stunden bei den jüngsren Touren.

    Da vermute ich einfach mal, dass das dem Alter der Akteure geschuldet ist. Und wenn man dann noch sieht, was der Jagger für ein Lauf- und Bewegungspensum hat, dann ist die Dauer sicher angemessen.

    ...und wie sieht's hiermit aus?

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab’s mir mal ne Minute angehört.

    Ich hab zu dieser Art von Musik keinen Zugang.

    Grönemeyers Originale sind glücklicherweise schon heute legendär. Die überleben auch solche Verunstaltungen.