Beiträge von fleedwoodmac

    Hab jetzt zum zweiten mal meine Satelliten durchgehauen!:mad: Die Dinger sind echt das Schwachstück der meisten Boxensysteme. OK höre oft sehr laut (hab n organ.Hörschaden links), aber die Woofer halten viel mehr aus als die Satelliten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


    Also diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Meine "Eier" bleiben absolut sauber im Klang, auch wenn ich mal etwas lauter höre. In meinem kleinen Wohnzimmer (15qm) brauch ich aber auch nicht auf volle Pulle drehen, wenn doch, würde wohl eher das Fensterglas zerspringen. Auch bei meinem Hifi-Händler, wo ich das System vorher gehört habe, war der Klang im hohen Pegel sehr klar und deutlich und der Raum war mehr wie doppelt so groß.

    Toller Tipp, die habe ich auch und kann mich deiner Empfehlung nur nachdrücklich anschließen :topp:!


    ...und wo wir gerade dabei sind, hätte ich noch ein Tipp für die Dolby-Surround Anlage:
    Enigma von Michael Cretu. Der Sound entfaltet ein Volumen im Zimmer, das es schon fast unheimlich wird. Einfach nur genial ;)

    Ich bin praktisch nur zum Konzert in New York. Montag Anreise, Dienstag das Konzert und Mittwoch geht es wieder nach Haus. Am Dienstag möchte ich noch auf das Empire State Buildung und zum Ground Zero, da werd ich wenig Zeit haben einen Bericht zu schreiben.
    Wenn ich wieder zu Haus bin, schreibe ich gern etwas über die Reise und das Konzert im Forum.


    Zum Thema Fotos. Selbstverständlich werde ich euch die Fotos zur Verfügung stellen. Ich glaube, ich habe einen ziemlich guten Platz im Madison Square Garden.Innenraum Block 36. (bei Events dann auf Concerts einstellen) Die Fotos stelle ich dann bei Flickr in Orginalgröße zur Verfügung. :)

    Ich danke Euch für die Antworten. Jetzt kann der Montag ja kommen, damit wir endlich in den Flieger steigen können (außerdem ist es dann auch nicht mehr so schrecklich lang bis zum Konzert...)


    ...*lach*...ja, es darf jetzt schnell Montag werden. Ich bin schon sowas von heiß auf das Konzert. Etwas ruhiger werde ich am Dienstag sein, wenn ich die Karten abgeholt habe ;)
    Auf nach New York wir kommen <g> Ich wünsche dir auch viel Spaß und ein tolles Konzert :)

    Ich war am 03.07. im Berliner Olympiastadion und habe davon auch die entsprechende Encore-CD bestellt und erhalten. (einfach herrlich zum träumen). Am 25.09. spielt Genesis in New York im Madison Square Garden und ich darf dabei sein. Jetzt wollte ich mir gerade auch von diesem Concert die CD bestellen, doch oh weh kein New York-Concert auf themusic.com aufgelistet. Hat jemand eine Vermutung warum ausgerechnet dieses Concert nicht dabei ist?


    [Nachtrag]


    Gott sei Dank ist ja New York nun doch dabei und ich habe mir die CD gerade bestellt ....*freu freu freu*

    Nimm die Kamera mit - Auch die Kontrollen am MSG bezüglich Kameras sind eher lasch - wenn es überhaupt jemanden interessiert (vermute ich nämlich nicht).


    Ok, ich werd es probieren. Wer weiß wann ich die Jungs mal Live wiedersehe und in den Madison Square Garden werde ich wohl die nächste Jahre auch nicht wiedersehen ;)

    Kann mir zufällig jemand verraten ob ich beim Konzert im Madison Square Garden Fotos machen darf??? In Deutschland war das ja kein Problem...
    Schonmal vielen Dank für eine Antwort!!!


    Hallo:)


    auf der Homepage des Madison Square Garden steht eindeutig das Kameras jeglicher Art nicht erlaubt sind. Ich war auch schon ganz traurig, da ich meine kleine Sony mitnehmen wollte, um ein paar Erinnerungsfotos zu machen.


    Schließlich fliegt man ja nicht jeden Tag nach NYC um sich ein Genesis-Konzert anzuschauen. Naja, dann werd ich mir ausnahmsweise mal ein T-Shirt kaufen und es gut pflegen <g>


    Am Montag geht es nun endlich los, ich freu mich schon wie blöd :) :)


    --
    Gruß
    Manfred:)