Beiträge von fleedwoodmac

    Hallo,
    falls jemand noch Interesse daran hat. :huhu:
    Momme Boe hat mir eben geschrieben, dass wahrscheinlich zu Weihnachten
    die DVD von seinem Diplomkonzert "THE FARM - BEHIND THE LINES" (live in
    concert)" fertig sein wird.


    Hallo zusammen,


    in Sachen DVD habe ich vor kurzem Jochen Pietsch (vpdigital bei youtube) angeschrieben und habe mich nach der DVD erkundigt. Ganz so optimistisch wie Momme, sieht Jochen die Sache nicht. Die DVD wird komplett in Eigenregie erstellt und er konnte nicht versprechen, ob es bis Weihnachten was wird. Es soll aber weitere Videos geben. Mal schauen vielleicht klappt es ja doch noch. :)

    Setlist:


    Dance On A Volcano 6:01
    The Lamb Lies Down on Broadway 5:15
    Fly On A Winshield 2:46
    The Carpet Crawlers 5:27
    The Cinema Show 12:28
    Robbery Assault and Battery 7:22
    White Mountain 7:22
    Firth of Fifth 9:35
    Entangled 7:45
    Squonk 6:42
    Supper's Ready 25:29
    I Know What I Like 6:18
    Los Endos 7:50
    It/Watcher Of The Skies 6:17


    Die Zeiten dahinter stammen vom Bootleg GASP 014, dürften aber in etwa stimmen. :)

    Ja, das ist die Chris West-DVD. "Miserabel" finde ich persönlich aber als Beschreibung zu negativ; immerhin hat sich da jemand einen Haufen Arbeit mit gemacht, um alles, was da ist zusammenzutragen und an die richtige Stelle zu packen. Natürlich kann man nur verwenden, was verfügbar ist, aber das war schon das Beste, was es so gab.


    Ups, ok das wusste ich so nicht und streiche miserabel.:) Ich möchte die Arbeit in der DVD auf gar kein Fall schmälern und man kann ja froh sein überhaupt etwas aus der Zeit zu haben. :)

    Das war ein klasse Abend und super Konzert von TMB. Im Vergleich zum Konzert vom Oktober 2008 in Frankfurt (2. Konzert), war in Bremen eine noch größere Spiefreude zu spüren. Die Jungs hatten sichtlich Spaß.


    Wer das Konzert noch vor sich hat, freut euch auf eine tolle Trick-Show und genießt es.:topp: :)

    Es gab/gibt ein inoffizielles Bootleg, das auf diversen Tauschbörsen rumgeistert/e. Allerdings ist die Qualität miserabel und aus mehreren Shows der Tour 74/75 mit Filmschnipseln (Grand Rapids, Chicago, Berkeley, Hamburg, Liverpool) und Bildern zusammengestückelt. Die Audiospur soll komplett vom Konzert West Palm Beach stammen. :ka: