Beiträge von Tweezer

    Das Konzert wird momentan zwar hochgeladen, und ist bei 65 %
    Morgen soll es dort weiter gehen.
    Es ist nicht meine Aufnahme, aber die samples sind vielversprechend:)


    Stick Men - 2015-10-17 Münster, Germany, Hot Jazz Club


    Tony Levin, Pat Mastelotto, Markus Reuter


    Recorded with ZOOM H4n, third row, middle


    Setlist:


    hide the trees
    smudge
    vrooom
    improv
    horatio
    mirage
    concussion
    slow glide
    sartori in tangier
    cusp
    open
    nude ascending staircase
    industry
    crack in the sky
    breathless
    soup
    larks'tongues pt. II


    sound quality = samples



    !!!Sorry, but I can't seed 24/7, seeding will go on tomorrow!!!

    Für diejenigen, die gestern in Münster nicht dabei waren,
    hier mal die Setlist.


    Hierfür gilt mein besonder Dank dem netten Menschen , der recht lang die Setlist fixiert hatte.:huhu:


    Nun schräges Zeug war für mich nicht dabei gewesen. Gerade diese Improvisationen machen unter anderem den progressiven Rock aus.


    Es war ein tolles Konzert und eine gute Atmosphäre gewesen, und ich schließe mich den Worten Tonys an, das leider die größten Leute ganz vorn `stehend den kleineren Leuten die Sicht versperrten. Die Band suchte auch immer nach dem Publikum zu schauen, und Kontakt zum Publium zu halten.


    Für mich war dieser Club für dieses Programm räumlich nicht ideal gewesen. Schade, daß die Gäste nicht mehr untereinander Rücksicht nehmen, und sich in den Pausen noch mehr rücksichtslos meinten ebenfalls die Sicht den anderen zu nehmen. Ändern läßt sich soetwas heutzutage eh nicht mehr.:ratlos:


    Trotzdem war es ein tolles Konzert mit netten Gesprächen gewesen.:)

    Moin in die Runde


    hab heute ein DHL Express Benachrichtung erhalten, zwecks Terminvereinbarung
    für eine Zweitzustellung der Gabriel Box erhalten.


    Zusätzlich werden 54,25 € an Zoll aufgerufen.


    Dieses entspricht ja nun wohl nicht dem Angebot.


    Q: VAT: What do I do if I’m told to pay a Duty and/or VAT charge upon delivery?
    A: This should not happen as VAT and Duty have already been paid and your package should be stamped accordingly. Please contact us if you have an issue with VAT or Duty at the point of delivery.



    Habe nun einen neuen Zustelltermin für morgen vereinbart, und werde erst mal den Zoll entrichten, bevor sonst DHL die Ware nach 7 Tagen zurück schickt.


    Desweiteren werde ich mal nach einer Erstattung der verauslagten Zollgebühren fragen.
    Bin gespannt ob die Sendung bei anderen zollfrei ausgeliefert wurde.


    Tweezer