Beiträge von Tweezer

    An dieser Stelle herzliche Grüße an die mir unbekannte Mandy, die über ihre Cover-Signatur :nanana: hier nun auch "zu Ehren kommt" ... :-|

    Ich vermute jedoch, dass die Musik nicht unbedingt Mandys Gefallen gefunden hatte -> das Vinyl ist absolut mint und anscheinend nie abgespielt worden.




    Ich kann mir nicht helfen, aber unser Mastermind wird hier wohl einem Trugschluss aufgesessen sein.:lustig:

    Schließlich ist Mandy nicht ganz unbekannt, deshalb soll ich den Mastermind hier nochmals herzlich von ihr grüßen.:engel:

    Ob du nun mit der Einschätzung ihres Musikgeschmackes richtig liegst? :ka:

    Könnte sich beim nächsten Weihnacht-Tippspiel zeigen :stclaus:


    Mandy Kemp - Ain`t no sunshine


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier die Band Skuudur mit dem Song "World War Three" von der CD "Tough As Nails".

    Weil Dereck Higgins eine interessante Plattensammlung hat.:mosh:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt zur Abwechslung mal einige bewegte Bilder aus der Plattensammlung

    von Dereck Higgins


    Unter diesem Link gibt er speziell und ins besonders einen Einblick in seine Genesis Sammlung


    https://www.youtube.com/user/dereckvon/search?query=genesis


    Collections: Genesis pt.1: the singles 21:33

    Collections: Genesis pt.2 - more singles 9:26

    Collections: Genesis pt.3 - Peter Gabriel 7" singles 15:32

    Collections: Genesis pt.4 - Programmes, albums and 12" singles 22:15

    Collections: Genesis pt.5 - 12" singles and bootlegs1 7:59

    Collections: Genesis pt.6 - Cds, cd bootlegs 18:16

    Collections: Genesis pt.7 - the rest of the cds and cd bootlegs 17:33


    sowie weiteren Einblick in seine umfangreiche 10.000+ Sammlung

    gut gemachte Hausarbeitsmucke -

    Bin hier gerade am Tapezieren und die Musik ist in der Tat die ideale Hausarbeitsmucke.

    Kann man einfach so im Hintergrund an die Wand kleben und gibt ein harmonische ruhiges Muster.

    Fällt nicht weiter auf und hat kaum Wiedererkennungswert.

    Da ich hier nun keinen Spezialkleister verwende, reicht die Durchschnittsmarke eh aus.

    Was aber mich hier zum nochmaligen Punktabzug bewegt, ist dieser monotone Drum-Beat.

    Das ist einfach zuviel des Guten, denn wenn man schon am Kleister spart, sollte man nun nicht verzweifelt versuchen, die Tapete zusätzlich mit Nägeln im Takt festzunageln.

    Deshalb vergebe ich statt 5 Punkte nur 4 Punkte.

    Sei ehrlich, diese Single hattest du doch auch dir ans Bein geschnürt und bist für die Band meilenweit Reklame gelaufen und auf jeder Garden Party dann mit Margaret danach getanzt.:banana:

    Do you remember ?:huepfen:

    Viiiieeel Spaß.:huepfen3::mosh: Mein Bruder mag die Bands! Was ist das noch für ein Musikstil (Schublade auf)? :gruebel: Gitarren-(Pop) Rock?(Wishbone Ash, Uriah Heep) Hard Rock? (Nazareth). Noch T-Rex, Led Zeppelin und Rainbow dazu und ein paar softere, wie z. B. Slade, oder Supertramp (die andere Mädchenbands, die gespielt werden mussten, erwähne ich nicht...), dann haste unsere Klassenfeten-Mucke von damals.

    Headbanginig war angesagt. Heute sind meine Haare (ja, ich hab sie noch:mrgreen:) dafür etwas zu kurz. Man wird ja auch älter:schock2: Wat hören die Kids bloß heute für´n Zeug....:wuerg:

    Nun in deiner nicht geöffneten Schublade hast du bestimmt Barklo James Harvest vor uns schamhaft versteckt.:blah:

    Cousin ITT war seiner Zeit bereits voraus, und das Vorbild eines jeden Headbangers:mosh:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich zumindest mal nicht! :gruebel:

    Bin mir jedoch sicher, dass unser "Tonspion" das Geheimnis bereits erlauscht und damit gelüftet hat ... und uns alle nur noch ein bisschen schmoren lassen möchte.

    Hiermit also die formelle Eingabe: Tweezer -> "Bitte übernehmen Sie und ... Zugriff!" :engel:

    Formelle Antwort an William Wright : Diesen Auftrag kann ich als unmöglicher Auftrag nicht annehmen,

    denn die Aufnahme des Auftrages hat sich ja bereits nach 10 Sekunden von selbst zerstört.:rotfl:


    Do you remember?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind genau die Geschichten, weshalb das Musik Horen und Sammeln soviel Spaß macht,. Es hält die Erinnerungen frisch.

    Was nutzt mir irgendein File Download oder eine x beliebige Playlist.Damit kann ich nichts verbinden.und zurückerinnern. 'Da graut mir jetzt schon vor dem Alter.