Beiträge von Tweezer

    Die Sonne scheint, der Himmel lacht. Genau der richtige Tag für eine Motorradtour:topp:

    Zur Einstimmung:


    Chris Rea - Road to Hell


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil es im Sommer am Meer am schönsten ist.

    Speziell und ins besonders am heutigen Tage mach ich mir bereits Gedanken über die Weihnachtsgeschenke .

    Der kluge Mann denkt voraus:stclaus:


    Hier nun Chris Rea mit On the Beach


    genau die richtige Musik am Strand :topp:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier nun für alle Chris Rea Fans . Josephine

    ein wirklich schöner Titel ohne Wenn und Aber :topp:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :zerschlagen: :zerschlagen: :zerschlagen: :motz::motz::motz:


    Da bin ich wohl benachteiligt worden und erstatte hiermit eine offizielle Beschwerde-Meldung! :teufel:


    It's 4-5 against William Wright! :borg:

    Beschwerde-Meldung abgelehnt:.:zerschlagen:

    Als "alter Sack" kennst du sicherlich das Sprichwort

    Wer zu spät kommt, den straft das Leben.:nanana:

    Deshalb hatte Mandy ja auch "nur" für dich das Lied Ain´t no sunshine gesungen.:love:

    Nun im Alter kann man da schon mal was schiefgehen, wenn man nicht aufpaßt

    Aber sicherlich hätte sich Mandy sehr darüber gefreut, wenn du wenigstens bei ihr zu spät gekommen wärst ,

    :rotfl: :undweg:

    Danke, freut mich!

    Nein, nicht in Frankreich - wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war sie bei der

    VHS "Invisible Touch Tour" dabei.

    Deine Erinnerungen trügen dich nicht.. Es lag dem VHS Tape damals dabei.

    Vielen Dank, daß du mir die Scanarbeit abgenommen hast.

    Nun kann ich beruhigt ins Wochenende entfleuchen .:huhu:

    Damit dein Doggie nun nicht rastlos durch Heim schnüffelt.

    Hier der russische Text in der zensierten Fassung sowie die englische Übersetzung durch das CIA :zerschlagen:


    https://www.musixmatch.com/lyr…-Song/translation/english


    Übrigens bin ich immer noch auf der Suche nach dieser Single von


    B.J. Berg - The Laughing Song

    Wer kann helfen ?:huhu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.