Beiträge von Willow Farm

    Wäre ja schön wenn's mal alle bisherigen Versionen von "19" auf CD zu kaufen gäbe...


    In Sieben verschiedenen Versionen hab ich "19".
    Sind aber sicherlich nicht alle.

    da steht gar nix mehr, alle angebote wurden vorzeitig beendet...was soll das ???


    Ja, das wundert mich auch.
    Wenn du deine Sachen an jemand verkaufst, der dir ein gutes Angebot macht, brauchste es nicht als Auktion einzustellen.
    Lohnt sich das ganze "Beobachten" nicht.
    Schade ! !

    Vielleicht solltest du erstmal ein paar Akkorde einstudieren und versuchen diese zu wechseln bzw. umzugreifen.
    Besorg dir dazu eine Tabulatur. Dort sind einfache Akkorde beschrieben und auch welche Finger du für die jeweiligen Griffe benutzen solltest.
    Das sollte erstmal dein Grundstudium sein. Damit kannst du dann irgendwann einfache Lieder nachspielen. Danach könntest du dann versuchen dir verschiedene Zupftechniken anzueignen.
    Von 0 auf 100 in ein paar Tagen geht nicht.
    Viel Erfolg ! !

    Am Sonntag, 20:15h zeigt Biography Channel, Phils Konzert 1997 in Paris.
    Wohl nicht alles, angesichts der Länge von 60min.
    Vorher, um 19:00h wird wohl nochmal die sog. Genesis Biografie wiederholt.

    Hallo
    Eher zufällig bin ich an eine DVD von Austr. Pink Floyd Show gekommen.(Royal Albert Hall 07)
    Ich finds perfekt arrangiert und auch perfekt Nachgespielt. Zumal man auch mal Sachen von der "Animals" live zu hören und zu sehen bekommt. (Pigs/3 Different Ones)
    Mich würde interessieren: Hat die schon mal jemand von euch Live gesehen und was haltet ihr von den Jungs ?
    Gibts Reaktionen von den "echten" Floyds ? :topp:

    Hat jemand nen Tipp mit welchem Prog. ich die Audios von DVD`s rippen kann ?
    Würde sie mir gerne als MP`3 oder ggf. Wave anhören wollen.
    Sollte allerdings ein Prog sein, bei dem man auch durchblickt und am liebsten auf Deutsch !
    Thanx

    Habe soeben das 400 Seiten Starke z.t. bebilderte Buch "Inside Out" geschrieben von Nick Mason, ausgelesen. Kurzer Auszug:


    Nick Mason nimmt die Leser mit auf die Bühne, in den Proberaum und auf Tour. Als das einzige Mitglied von Pink Floyd, das die 40-Jährige Geschichte der Band vollständig miterlebt hat, beschreibt Nick Mason die Entwicklungsphasen Pink Floyds von seinem Beobachtungsposten hinter den Drums aus.


    Super Zustand, 1x gelesen.
    Wer Interesse hat, bitte PN an mich !