Beiträge von fsonne

    Richtig! Das ist bei dem 3. Box-Set völlig egal. Ich bin mir sowieso nicht sicher, ob überhaupt irgendjemand, der die Alben nicht schon vorher kannte, die SACD/DVD-Veröffentlichungen kauft. Mal ehrlich, die Zahl der "Neuzugänge" ist doch so gering, dass sich EMI darüber keine Gedanken mehr zu machen braucht. Ich weiß, dass diese Aussage streitbar ist, aber letztendlich sind es nur wir als Fans, die alles haben wollen, was von Genesis auf dem Markt ist. Wir halten die Mühle am Laufen.



    Doch, ich!!! Hab mir in totaler Euphorie nach dem Konzert in München eine Karte für TMB in Frankfurt gekauft. Nachdem ich dann später die Setlist gesehen hatte, war ich ja quasi gezwungen, mir mal eben noch SEBTP zu ersteigern (Hätte ich mir ja auch denken können, wenn das Event schon so heisst.) BTW: Absolute Spitzenklasse, was die da abgeliefert haben (nach anfänglicher Skepsis, wenn man nicht so recht weiß, was einen da erwartet).


    Na ja, SEBTP war dann jedenfalls mein erstes PG-Album und das habe ich inzwischen so ca. 100 mal gehört (eigentlich nur Moonlit Knight, FOF, The Cinema Show - was für geniale Instrumentalteile). Nun brenne ich tierisch darauf, auch die anderen PG-Alben zu hören, habe aber keine Lust, mir die auch noch beim eHafen zu ersteigern, wo ich die doch dann spätestens im September (hoffentlich) wieder verticken müsste...