Beiträge von Max

    1. Larks Tongues in aspic: hardrock-Prog mit Jazzanleihen. Exiles und das Titelstück Pt.1 mit einem umarrangierten "Epitaph" am Ende sowie das wunderbare "Easy Money" mit dem bluesigen Anfangsthema überzeugen voll.


    2. Lizard: alleine wegen "Circus" meisterhaft.


    3. Crimson King: bombast-Prog... Epitaph ragt dabei ein wenig über die anderen Songs hinweg... aber im Großen und Ganzen ist alles genial, auch wenn das Titelstück leicht absackt!


    (4. Islands: leider konnte ich es nicht mehr wählen! Rundum gelungen!

    Was ist besser als ein alter (monophoner) Analogsynthi?!
    Oder eine Hammond aus der T- oder L/P-Serie?!
    Oder alte Echogeräte? :)
    Da ich jedoch als Schüler nicht genug Geld für so etwas habe, ziehe ich im Moment vor, gut gemachte Emulationen zu nutzen - es sei denn, das analoge Gerät ist nicht so sher anfällig!

    AUF ALLES! Besonders aber auf "Supper's Ready" und "The Knife"!
    Da ich aber so gut wie nichts kenne, kann ich mich nicht auf spezielle Dinge freuen.
    Ich finde, es ist unsinnig, jetzt alle CDs als Normal-CDs zu kaufen und in nem halben Jahr als Box-Set.


    Da übrigens jetzt genau ein halbes Jahr zwischen dem "Trick"-Boxset und dem "Dance"-Boxset liegt, denke ich eher, dass das "Foxtrot"-Boxset gegen Mitte oder Ende März rauskommt, mit viel Glück auch schon im späten Februar.
    Aber ich glaube, dass da einige Verzögerungen dazukommen.
    Ich sehe es positiv: je länger es dauert, desto besser wird es! :topp: Hoffe ich jedenfalls! :)Sobald man es aber bei Amazon vorbestellen kann, ist es im Warenkorb!!! :)