Beiträge von BlackFox

    Muahahaharrr….


    Davon kaufe ich die CD, die CD-DVD, die CD-BluRay, die LP, das wasauchimmerfüreindeluxeeditionboxset und es wäre mir auch egal, ob da geriatrische Strümpfe drin sind. Und das meine ich wirklich ernst. Wenn meine Frau gleich aus dem Supermarkt kommt und mich schwer grenzdebil auf der Couch grinsen sieht, fragt sie sofort mit standardmäßig höflich genervtem Ton: Wer bringt ein neues Album raus Hase!?!?

    Heute ist die neue Single If It‘s Love draußen!

    Schöne stinknormale Popmusik, wie sie früher

    einmal war. Positiv, uplifiting könnte man sagen. Wirklich nicht weltbewegend aber ich mag es sehr. Freue mich auf‘s Album!

    Habe mehrmals versucht mich etwas näher mit der Künstlerin zu befassen. Meinen ersten Eindruck konnte ich leider nie entkräften. Ich finde die Musik und Stimme/Gesangstil schlicht schrecklich. Aber ich finde sehr gut an ihr, dass sie ernsthaft unangepasst zu sein scheint und durchaus mit eher unkommerzieller Musik aufwartet.

    Ich habe schon etliche Episoden von What Makes This Song Great gesehen aber ich habe Rick dabei noch nie so „leiden“ sehen. Ich kenne auch nicht viele Bands oder Musik generell, die dieses Leiden so konsequent auslöst wie die besten Sachen von Pink Floyd.

    Ist vielleicht etwas hoch gegriffen und es gibt so viel unglaublich gute Musik die ich kenne und eben auch nicht kenne aber Pink Floyd….

    Ich kann Mutzels Einwand im Kern verstehen.

    Das Bruchstück aus Mama ist ziemlich sicher

    aus der Studioversion. Der Unterschied zwischen dem recht langsam und tief gesungenen LOC ist nicht zu überhören. Für einen Werbeclip OK aber für den unerfahrenen Event/Mainstream Besucher ein bisschen irreführend.

    HAmmer Album. Definitiv besser als alles was Genesis vor 1975 gemacht hat.

    Ich habe diese Aussage eher als Scherz aufgefasst. Sicherlich hätte das Album keine Millionen verkauft, dass war übertrieben aber einen deutlich größeren Verkaufserfolg mit Sicherheit.