Beiträge von Bert

    Das finde ich richtig gut und spannend. Viel Spass damit, lass ,mal was hören

    Bei Movement ist folgender Torrent aufgetaucht:

    https://torrent.genesis-moveme…rents-details.php?id=7432


    Interessant, weil dort der Part in der Originaltonhöhe gespielt wird, von einer mir bis jetzt nicht bekannten PromoCD(klingt viel besser, als die runtergesetzte Version auf TWWW) und ein Zeichen dafür, dass der Tourauftakt der WCD Tour mit Sicherheit aufgenommen und auch gefilmt wurde. Ich habe dieHoffnung, dass irgendwann die Texas Stadium Show auftaucht.

    Wir haben auf die Meinungen vieler gehört und den einzigen deutschen Songs unseres immer noch nicht erschienenen Albums ins englische gebracht. Hier also: "The Hypocrite", gemastert bei TM (Danke!!!!, Great Job!)


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2007 war ich in Berlin. Was ich damals, wie dann auch bei "When In Rome", schade fand, dass der Energiefaktor sehr niedrig war. Viele Passagen hatten einfach kein Feuer mehr. Das galt insbesondere für Behind the Lines, Cage, Los Endos, FoF. Da hoffe ich, das Nic Collins einige Power bringen kann. Zweitens waren es die teilweise unerträglichen Sounds von Tony. Dass er jetzt endlich neue (alte) Samples benutzt, lässt mich hoffen, dass er endlich wieder wie Tony klingt. Wenn jetzt noch Martin Levac singen würde...(----::::.

    Und im Ernst, ich halte Gastauftritte von Pete und Steve für wahrscheinlicher denn je

    Bleibt immer noch die Frage, was mit dem Live8 Auftritt ist. Der gehört ja nun wirklich in die Later Years? Und ganz ehrlich, da haben sie die für mich definitiven Live Versionen von Money und Comfortably Numb gespielt.

    Na dann wünsche ich euch, dass ihr bald ein Label findet.

    Gleichzeitig würde ich einen Plan B entwerfen, damit ihr, falls die Suche länger dauert, nicht untätig bleiben müsst. Letztlich wird Musik heute vor allem dann bekannt, wenn man viel live spielt. Und das könnt ihr auch ohne Label.

    Dankeschön! Ja , einen Plan B haben wir natürlich auch schon, aber zumindest möchte ich es erst einmal parallel dazu versuchen.


    Daher nochmal die bitte an euch: Ich würde mich total über eine kleine Rezension/Bewertung freuen, da jegliche Reaktionen im Netzt gut sind für uns. Gern hier auf der Seite oder auch als PM an mich.


    Danke euch !