Beiträge von Matze 13

    Naja ich finde man muss das mal so sehn das die zb. Hamburg Cd das ist was man gesehn hat und da noch die Ansagen mit drauf sind bei der offziellen sind keine Ansagen mit drauf und zb. Dominos principle ist dann nie auf Cd das war einer der Highlithts in Haqmburg!!

    Also
    1. Wenn ihr zu viel Hall habt bearbeitet es doch mit Computerpogrammen!!!!Deswegen gibts ja so viel Technik!!!
    Ich finde aba die Dvd und Live Cd sind aba nicht das wo wir waren!!Das ist ein unterschied ausserdem sind Phil wie imma Hammergeile Ansagen für mich schwer zu versteh bin erst 13 nicht dabei!!!!

    eiso aus sicherer Quelle weiß ich das sie BTHL ganz geprobt ham und Many to Many Abacab und glaub noch Lamb lies dann Counting out Time und Cuckooon ... und dann In the Cage!!

    Ich glaub wenn sie eine neue Platte machen kommt Peter noch mal zurück ich würds gut finden natürlich kann Phil auch gut alleine singen!!!aba Dann is Chester weg also ich find Phil Jünger is ein bisschen hefitg Ich mag Collinhs allein und mit Genesis!!!!Aba Genesis is i-wie besser als Phil alleine!!!

    Ich finde ihr geht alle zu sehr nach den Jahrnwe macht es doch n bisschen durcheindander!!!so zum beispiel!!!
    1Genesis:Mama+Thats All+Second home by the sea
    2Selling England by the Pound:Firth of Fifth /Dancing witrh the Moonlight Knight+I know what i like
    3The Lamb lies down on Broadway:In the Cage+Medley:Slipperman+Dukes Travel#'Cinema Show#Dukes End
    4:Invisible Touch:Medley mit allen Songs
    5:We cant Dance:I cant Dance +No son of mine!!!
    6.und immer so weiter!!!

    Ich fands ja schade das net von jeder tour ne DVD erhältlich ist ich glaube es gibt nur mama tour und IT tour und Tanz Tour und das wars aba wenigstens kommt ja die 2007 Dvd raus1!!!