Beiträge von myrrh59



    Ok...da fehlen viele Songs von der PG Ära...aber könnte man die heut noch gut verkaufen?



    Lieber Frank N,

    die "Rote Box" also, die Box, in der sich die meisten Deiner "Hits" befinden wird z.T. schon verramscht, gab es auch mal bei Weltbild für 29 €. Die blaue und die grüme sucht man als Angebot vergebens.
    Ich denke schon, daß es einen Markt für Complilations der Gabriel /Hackett-Ära gibt.
    Und das PG Solo besser ist als zu seiner Zeit bei Genesis..., halte ich für ein Gerücht.
    Ist halt Geschmackssache. Interessant, d.h. innovativ waren Genesis eh nur bis zum Ausstieg von Hackett, danach schielte man zu sehr Richtung € und $ . Du sprichst ja auch von einer "kommerziellen" Zusammenstellung. Wie schon so oft teilt sich das Forum hier in 2 Lager. Schade eigentlich.

    Thomas

    Hi!

    Welche Threads wird uns Walter X. (Name dem Poser bekannt) noch bescheren? Nach DFB, BuLi, Kinder und Hunde wäre doch noch Plartz für: welcher Mobilanbieter, Auto, geschieden ja/nein, mtl. Einkommen, Urlaub.

    Ähem hüstel, back to the roots fänd ich angebracht.

    Thomas, duck und wech!

    Hi!

    Eigentlich..., nun ich wollte nie einen Hund haben, gemäß dem Motto: Er oder ich.

    Als wir dann vor 7 Jahren spät Abends auf dem Stadtfest einen wuscheligen, mittelgroßen Hund sahen, da war es (fast) geschehen. Es war ein PON, polnischer Niederungs Hütehund, wie ein Bobtail nur kleiner. Als dankeschön für meine Frau, die mir während meiner schweren Krebserkrankung stets an meiner Seite stand haben wir Moritz im Sommer 2002 von einem Züchter geholt. Ohne ihn kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Genauso gerne wie er tobt, rennt, buddelt, schwimmt fordert es auch seine Schmuseeinheiten ein. Kurzum, ein vollwertiges Familienmitglied.
    Und wenn ich an den Tag denke, an dem er über den Regenbogen...
    Das einzige was dagegen hilft, dürfte ein weiterer Pon sein.

    Thomas

    ...also ob squire nun ein idiot ist, weiß ich auch nicht. allerding fand ich ihn immer sehr unsympatisch. macht auf mich einen total überheblichen, arroganten eindruck. was sein basspiel angeht, so ist es letztlich auch geschmackssache, wie in allen dingen und die yes fans werden nichts auf ihn kommen lassen. ich für meinen teil traue geddy lee, tony levin, hanford rowe, les claypool und sogar john wetton und mike rutherford am bass mehr zu... -Pete-



    Hi!

    Deine Konzerte zeigen, dass Du Chris Squire noch nie live gesehen hast. Was seinen Beitrag bei Yes angeht: Auf ABWH fehlen seine Stimme und sein Bass gewltig. Was die reine Technik angeht, stellt er jeden Bassspieler in den Sack. Onkel Rutherford auf jeden Fall.

    Thomas

    ich kann dir keine Antwort auf die Frage geben, aber diese Unterwürfigkeit hat meiner Meinung in einem Forum nichts verloren - ODER WILLST DU DICH SCHON IM VORAUS FÜR DEINE FRAGE ENTSCHULDIGEN?



    Dein Beitrag ist flüssiger als Wasser. Er ist überflüsig. Und wenn man keine Antwort hat, dann läßt man es eben, so wie ich diese Antwort hätte besser sein lassen sollen (Irgendein Deutschlehrer hier? Futur 2oder so?):):):)

    Thomas

    Weil

    -- sie mir via "Euer täglicher Musiktip" jede Menge neue Bands beschert hat

    -- man prima angeben kann (Kaufrausch)

    -- siw mir Einblicke in verschiedene Genesis-Hörer-Generationen gibt

    -- man Infos frühzeitig erhält

    -- sie mich vor vielen Fehlkäufen bewahrt hat

    -- manche User auf allen Scheiß anspringen und ich mich toll amüsiere

    -- ich mich über Vorurteile hier ärgern kann

    -- die Seite samt Usern klasse ist!

    Weiter so!

    Thomas (nicht der Anwalt von TRANSATLANTIC)

    Ein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen...


    News


    Transatlantic Tour in Spring 2010?


    Added on 11-12-2009

    [INDENT]This was posted by Mike Portnoy on his website today:
    [INDENT]"As most of you know, it's looking VERY likely that Transatlantic will hit the road with some shows in support of the newly released reunion album "The Whirlwind"....it looks like we found a nice little window in mine, Pete's, Neal's and Roine's schedules to make this happen in the Spring.
    So we are currently looking into doing some select shows in major cities on both sides of the Atlantic during this period (it will be our first truly "transatlantic" tour - as we only did the US for SMPTe in 2000 and only did Europe/UK for Bridge Across Forever in 2001)
    Details of these shows should start to firm up soon, so stay tuned..."
    [/INDENT]Source: MikePortnoy.com
    [/INDENT]