Beiträge von myrrh59

    Hi!
    Bin neu hier, obwohl mittlerweile 48 Jahre jung und seit 30 Jahren mal mehr mal weniger Fan von Genesis. Ausgeklinkt habe ich mich bei der WCD Stadion Tour, das war eben nicht mehr mein Ding, obwohl....na gut ich habe ihnen noch eine Chance gegeben in Do bei der CAS Tour, das war einfach nur Sch..., bis auf die Eintrittskarten-CD. Ich find, daß nach dem Ausstieg von SH nichts Gescheites mehr kam, bis auf die Verkaufszahlen. Hört euch nur mal VOTA oder TWTS an, dann wißt ihr was bei den verbliebenen Dreien fehlt. Gerade läuft Wise after the event , was für eine Platte!
    Auch die diesjährige Tour habe ich gemieden, stattdessen schaue ich mir das Steve Hackett Trio an, so oft es geht, ....Auge in Auge, Autogramme und Gespräche nach dem Konzert, kein Klingeln in den Ohren, einfach Klasse!
    Nun zu meiner Frage: Warum werden Antworten zu neuen Threads nicht hinten angehängt sondern vorangestellt, so daß man sich erst mal bis zum Thread mühsam durchscrollen muß, oder gibt es eine Einstellung dazu? :ratlos:
    Ansonsten: Jedem sein(e) Genesis, ob mit oder ohne Peter oder Steve, Phil allein, alte oder neue Songs!
    In Hoffnung auf eine neue elektrische Hackett-Tour
    myrrh59

    Hallo!

    Hört euch nur einmal die letzten 3 Werke (Wild Orchids/Up/ CAS) an, und dann habt ihr die Antwort warum es keine 5 er Runion geben wird. Die Kluft ist zu groß. Gabriel / Hackett waren gerade mal 6/8 Jahre bei der Band und sind seit 30 (!) Jahren Solo. So haben wir guten Prog, anspruchsvollen Pop und AOR / Mainstream. Wem sollte daher eine 5 er Runion nutzen?

    Hallo!
    Ich beobachte die Freds zum Thema 3/4/5 er Reunion seit geraumer Zeit.
    Hört euch einfach die jeweils letzten 3 Werke der Herren bzw. der Band an, und eure Wünsche zum Thema 5 er Reunion zerplatzen. Vergißt nicht, daß Steve Hackett gerde einmal 6 Jahre (Für die Klugscheißer hier: Können auch 5 oder 7 Jahre gewesen sein) bei der Band, mittlerweile seit 30 (!) Jahren Solo bzw. mit einer Band unterwegs, hinter der sich die verbliebenen Las Vegas Herren vestecken können.
    So haben wir anspruchsvollen Prog (SH), anspruchsvollen Pop (PG) und AOR (Genesis) was wollt ihr mehr?