Beiträge von thepriest

    Die beiden harmonieren super zusammen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mann, das macht Spass! Das sind zwei, die ich nie zusammen gedacht hätte und jetzt denke ich nur noch "hey, macht doch mal eine Platte zusammen"!

    Karl Wallinger (World Party)

    Ich hatte immer noch auf neues Material gehofft...

    Wallinger war ja auch in der Frühphase prägendes Mitglied der Waterboys. An einem ihrer bekanntesten Songs "the whole of the moon" war er noch beteiligt. Im Video sehr schön zu sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine intensive live-Version meines Lieblingssongs der "Wasserbuben". Pure Magie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird Zeit, mit einem Ticket ein Geburtstagskind zu ehren:



    Happy 78. Birthday, Mr. Gilmour. Leider habe ich kein Ticket mehr vom Pink Floyd Konzert 1994 in Basel. Damals bestand in der Schweiz die Unsitte, die Tickets beim Betreten des Stadions einzuziehen. Aber 1994 hätte ich wohl kaum damit gerechnet, dass ich Gilmour 22 Jahre später nochmals live erleben dürfte. Und wer weiss, vielleicht kommt er ja nochmal...