Beiträge von thepriest

    Das hier hat es mir gerade auf Facebook angezeigt. Interessant, wenn die mal auf den Kontinent kommen würden.

    Heute einmal ein wenig Filmmusik:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "the black hole" gehört seit Kindertagen zu meinen "guilty pleasures". Und die Filmmusik von John Barry ist einfach grossartig.

    Nach der harten Kost mal etwas ganz feines. Mr. Americana bringt endlich wieder mal eigene Musik raus. Bin gespannt auf das neue Album.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Song dessen Text erschreckend gut in unsere Zeit passt:


    "Worum es mir geht, ist

    Dass du nie vergisst

    Ich weiß, du weisst

    Wovon wir sprechen, wenn wir wissen

    Dass wir Europa heißen

    Und uns verdammt vermissen"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit den Tipps nun auch gefunden. Ich habe die Nase der Dame und die Koteletten des Herrn völlig falsch zugeordnet! Dachte es handle sich um Neil Young und Joni Mitchell…