Beiträge von William Wright

    Weil ich gerade von einem großartigen Konzert nach Hause gekommen bin. :huepfen2:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danach noch schöne Gespräche mit den Bandmitgliedern geführt und einiges haben sie mir auch noch signiert!


    Ein sehr gelungener Abend! :yoh:


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Kurz vor dem Zubettgehen :sleep: noch ein m.E. sehr relaxter und entspannter Song von der Steve Miller Band:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    at first: Ehre, wem Ehre gebührt!  :prost:

    Falls Du sie nicht schon kennst, versuch doch mal Robert Plants Alben. Da empfehle ich unter anderem Band Of Joy, Mighty Rearranger, Fate Of Nations und Lullaby. Aber es gibt einige starke Alben mehr.

    8-):rauchen: !!! :topp:


    Nun, die folgenden offiziellen Alben:

    "The Principle Of Moments", "Fate Of Nations", "Sixty Six To Timbuktu", "Manic Nirvana", "Raising Sand", "Band Of Joy" besitze ich ja ... und die sind durchweg KLASSE! Und die ganzen Live-Mitschnitte (1984 - 2013) sind auch sehr empfehlenswert! :mosh:

    Aber Du hast Recht ... da gibt es bei Plant noch weit mehr zu entdecken! :topp:


    Die "Outrider" kam schon bei der Veröffentlichung in den Kritiken ziemlich mies weg ... wäre aber auch mal einen Versuch wert! Gerade der "ME" war eigentlich immer gegen LZ & Co. recht feindselig eingestellt!


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Ich entschuldige mich für meinen Beitrag #13.063 und probiere es nun auch mal wieder mit Musik:

    Hey! Von meiner Seite: Alles Gut! :topp::topp::topp: Keine "Entschuldigung" nötig!

    Das muss ein Forum ja wohl auch mal aushalten! Hier muss m.E. doch keiner zum Lachen oder Schmunzeln in den Keller oder ins Darknet gehen! :nanana:


    :verneigen: Zudem ist es Dir perfekt gelungen, ein wenig Werbung für eines der schönsten deutschen Mittelgebirge zu initieren! :top:


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    SquireFish : Klasse Postings!  :topp: Sachlich und kompetent ...! :mosh::huepfen3:

    Die zweite gute Platte, an der Page mitgewirkt hat, ist die nordafrikanische beeinflusste Weltmusik-Melange No Quarter, zusammen mit Plant, eigentlich ein Meisterwerk, schade, dass sie neben den Zep-Stücken nicht mehr neue Stücke fabriziert haben. Das Blues-Album Walking Into Clarksdale von 1998 zusammen mit Plant ist zumindest für mich nur ganz nett, aber auch nicht mehr.

    Genau! 100 %ige Zustimmung! Ich war seinerzeit sehr enttäuscht von "Walking Into Clarksdale" ... hatte mir mehr erwartet, gerade nach "No Quarter"!


    Mein absoluter fav aus dieser "Kombination":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu den Solo-Aktivitäten von Page kann ich ansonsten nicht viel beitragen. Besitze zwar die Alben "Lifemask" von Roy Harper und "Coverdale / Page" sowie auch einen LP Bootleg von "The Firm" (The European Tour 1984); sehe mich da aber nicht als "Experte"!

    Und sein einziges Solo-Werk besitze ich auch nicht!


    Von daher bin ich auf weitere informative Postings zum Solo-Werk von Page sehr gespannt! :topp:


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Damit stehen wir Westerwälder morgens auf und damit gehen wir abends zu Bett. Dazwischen läuft Genesis und Artverwandtes. Mehr braucht's nicht! Hui Wäller, allemol!

    Oje, bin gar nicht so glücklich mit dem Song! Wurde er doch im dunklen, bzw. scheißbraunen deutschen Zeitalter arg auf europäischen Straßen als Marschlied missbraucht!

    Natürlich kann der Song nichts dafür ... Somit bevorzuge ich die folgende "Nationalhymne":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :topp: Hui Wäller! Allemol! :topp:


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Ach, der Globus hält noch so viele schöne Reiseziele bereit! Kentucky würde ich auch mal gerne besuchen!

    Früher ... in meiner Jugend war ich viel mutiger und unternehmenslustiger: kein Fluß war mir zu tief und kein Berg zu hoch!

    Vielleicht bräuchte ich mal ein wenig Druck von außen, dann könnte ich es mit meinen Freunden bestimmt auch noch mal schaffen!


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    zumal er kein einziges Soloalbum aufweisen kann.

    kleine Korrektur:

    https://www.discogs.com/master/90612-Jimmy-Page-Outrider


    und ein paar gemeinsame Alben mit Robert Plant (die ich aber auch außerhalb von Led Zep ansiedeln würde):


    - No Quarter (1994)

    - Walking Into Clarksdale (1998)


    Ist mir aber eigentlich auch egal, in welchem Thread hierzu geschrieben wird!


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Bei uns im Westerwald ist es auch noch sehr kalt und bei Glätte höre und empfehle ich aufzupassen!

    -> und eben nicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's 5-4 on William Wright


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm