Beiträge von William Wright

    little nick,
    vielen Dank für Deinen informativen Beitrag vom 29.08. . Das war mir alles neu! Leider vermisse ich aber immer noch die Setlist!


    Da Du ja wirklich Ahnung hast, hier noch ein paar Fragen. Ich könnte an English H 2001 B7 drankommen. Dabei handelt es sich wohl um die englische Original-Ausgabe! Herausgeber ist allerdings nicht Cornelsen, sondern Paperlate. Ich habe zudem beim Blättern festgestellt, dass der Begriff "Pub" durch "Twilight Alehouse" ersetzt wurde. Im Booklet fand ich den Hinweis, dass es auch noch eine limitierte very special edition gibt, die eine Bonus-CD enthalten soll. Meines Wissens gab es aber 2001 gar keine Tour zum Buch. Oder handelt es sich bei dieser Bonus-CD nur um Interviews in irgendeinem Sprachlabor?
    Oder: Ist das jetzt nun ein Fake oder vielleicht auch ein Bookleg?
    Du siehst, Fragen über Fragen! It's a book of confusion!
    Okay, it's 5-4 on Billy Wright!

    Made in Eile, werde wohl später noch was zu GD beitragen.


    Meine Empfehlung: www.archive.org (LEGALE) Downloads (ohne seeden zu müssen!) in shn, flac, mp3, ogg-Formaten und auch als Stream (ohne mich jetzt hier festnageln zu lassen: ca. 4.000 - in Worten: +- viertausend Konzerte) von GD. Beschäftigung am PC über viele Jahre garantiert! Des Weiteren gibt es auf dieser Seite auch noch ca. 35.000 andere Konzertmitschnitte (Super sind auch die von Little Feat - ebenfalls eine Klasse Band!).

    @ Sabi


    zu Deinem (Super!) Beitrag möchte ich mich mit "ett schikkt!" anschließen. Unter uns: ich gehe gleich in den Hauberg und hoffe, dat de Dilldappen mir noch en paar Duffeln übriggelassen haben! Himbeerche hört übrigens seit kurzem am liebsten "Turn it on again!"


    Verlieren ist schlimmer als Siegen! Vollprovinz full of life! Aber: so schlimm ist es gar nicht! Und wenn doch, tröstet mich immer ein Blick auf unser Krönchen (wer hat dass schon?). So richtig sauer bin ich zur Zeit nur auf die vielen Baustellen auf der HTS.


    Und, dass die Sieg-Platte keine Musik macht!


    An alle anderen: das war jetzt ein Insider-Talk!

    Mein Einstieg in die Genesis-Mania begann im Sommer 1976 mit dem Album "Selling England By The Pound". Während einer Klassenfahrt nach Wien kaufte ich dort "Foxtrott" und als ich kurz darauf "The Lamb Lies Down On Broadway" mein Eigen nennen durfte, war es dann ganz um mich geschehen! - Point of no return: Auf meinem Plattenteller drehten nur noch Genesis-Lps ihre endlosen Runden!
    Kurzum, diese 3 Alben sind nach wie vor meine persönlichen Highlights!