Beiträge von William Wright

    shrineofbrian : Wusste irgendwie schon immer, dass Du nicht nur allein über einen exquisiten Musikgeschmack verfügst! :topp::huhu:


    Ja, jetzt gilt es auch noch in der Meisterschaft zu punkten ...! Hoffe, dass es weiterhin funkelt!


    It's 5-4 on William Wright! ... jetzt freue ich mich aber erst einmal über das Ticket nach Berlin!


    Der FCS tut mir auch leid ... super Spiele gemacht und große Mannschaften im Laufe des Pokals "weggeputzt"! :topp:

    WALTARI aus Finnland: :banana:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's 5-4 on William Wright!


    ... meine Kaufempfehlungen: die Alben "Big Bang" (1995) und "Space Avenue" (1997)


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Bin durch Zufall auf diese schwedische Band aufmerksam geworden (Blind-Kauf des Albums "Brace For Impact") = KLASSE! :top: und beschäftige mich gerade mit weiterem (älteren) Songmaterial von Perfect Plan.

    Und ich muss gestehen, "alter Schwede" ... das ist gut! :yoh::tanzen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Weil sich das, m.E. doch recht unterbewertete, Album "Get Me Some" der Jeff Healey Band seit heute mein Eigen nennt.

    Hier der im TV-Studio live gesungene Song "I Tried" aus dem o.g. Album; VÖ: 2000.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Nach dem Hexe's rumänisch stämmiger Kangal / Border Collie - Mix vor 2 Jahren verstarb, trat das "Kein-Haustier-mehr"-Gesetz unseres Landlords in Kraft. Der liebe Akira befand sich nämlich seit unserem Einzug bis zu seinem Tode ausschließlich im Status der Duldung ...! Mit dieser Miet-Klausel war klar, dass es für uns kein neues Haustier mehr geben konnte.


    Aber: Zur Trauerbewältigung wurden wir dann, kurz nach Akiras Tod, von Nachbars Katze Kira adoptiert.

    Zufällig (?) ähneln sich nicht nur ihre Namen sondern auch die Fellfarben (schwarz und weiß)!


    Kira wohnt eigentlich direkt nebenan in der anderen Doppelhaushälfte bei der Tochter unseres Vermieters. Nach einer kurzen Kennenlernphase wurden Kiras Besuche bei uns häufiger und edelmütig & großzügig gestattet sie uns seit dem:

    - uns zu freuen, wenn sie vor der Terrassentür sitzt und uns mit ihrem Besuch beehrt,

    - sie zu füttern,

    - sie zu streicheln,

    - unsere Möbel -> Sofa, Bett, Stühle, Sessel etc. mit ihr teilen zu dürfen,

    - sie als Übernachtungsgast zu beherbergen (mit Katzenklo-Nutzung und Frühstück) -> sozusagen Catbnb.



    Als kleine Gesten der Zufriedenheit mit unseren Bemühungen verschenkt sie viele Miau-Gespräche (habe noch nie eine Katze erlebt, die einen derartigen Mitteilungsbedarf hat!), Kuscheleinheiten und Verwöhnung in Form sanfter monotoner Schnurrlaute, die einen unglaublich hohen meditativen Wert beinhalten!


    Somit hoffen wir auf eine lange gegenseitige Freundschaft :love: und dass Kira draußen nichts zustößt!


    It's 5-4 on William Wright!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das neue Album "Movin' On" vom mittlerweile 80jährigen ehemaligen Ten Years After - Bassisten Leo Lyons.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer die Chance haben sollte, ihn mit seiner Band "Hundred Seventy Split" live zu sehen ... unbedingt hingehen! Das Trio rockt und bluest höllisch gut, es gibt auch den ein- und anderen TYA-Song und nach dem Konzert steht die komplette Band völlig relaxt für Autogramme und Schwätzchen zur Verfügung. Besonders interessant sind dabei auch die Erinnerungen Leo Lyons an seinen 1969iger Woodstock-Auftritt

    (:huhu: @ alle Baby-Boomer).


    Etwas irritiert schaute mich Mr. Lyons einmal an, als ich ihm das UFO-Album "Phenomenon" zum Signieren vorlegte. Verwundert :ratlos: fragte er mich, warum er ein Album der Gruppe "UFO" unterschreiben soll :gruebel: ... ich erinnerte ihn daran, dass er dieses Album 1974 produziert hatte ... da fiel es ihm auch wieder ein! :idee:


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm

    Pat McManus -> Irischer Blues-Rock vom Allerfeinsten! :tanzen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 19. April werde ich ihn bei einem seiner leider sehr raren Deutschland-Konzerte in der Earth Music Hall, Wetter nach langer Zeit (4 Jahre!) endlich wieder live erleben (zum 14ten Mal :mrgreen:). Vorfreude pur ... super Musik, sehr schöne Location mit toller Akustik und stets toller Stimmung! :yoh:


    It's 5-4 on William Wright!


    https://laut.fm/waeller-rockfabrik

    Heute beinhaltete mein Briefkasten ein Überraschungspäckchen :-o ... gesendet von einem ganz lieben Freund und Musikkenner! :prost:

    Und somit beschalle ich gerade mich und den Westerwald mit dem Album "Medusa" von David Readman! :mosh: Das Album wurde bereits 2022 veröffentlicht; irgendwie ging diese Veröffentlichung aber komplett an mir vorbei!

    Zur Info: David Readman ist/war als Sänger bei u.a. folgenden Bands zu hören -> Pink Cream 69, Voodoo Circle, Adagio ...!

    KLASSE ... und ein herzliches Dankeschön :huhu: an den Absender! :huepfen3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's 5-4 on William Wright!


    laut.fm/waeller-rockfabrik
    Laut.Stark.Vielfältig.
    laut.fm