Beiträge von Philinchen

    @ Philinchen:
    Ja, wir dachten, wie seien unter uns :p
    Nein, wir sind keine Machos, die sowas, was ja nix peinliches oder schlimmes ist meiner Meinung nach, nicht verstecken müssen - Wir haben Stil.... :cool:


    Find ich gut. Solche Männer braucht das Land. Ich hab zum Glück so einen Mann gefunden. Und ist es nicht wunderbar, wenn man gemeinsam zu einem Konzert gehen kann oder sich die gleiche Musik anhören kann?

    Ey Jungs, ich bin erstaunt! Ich hätte nie gedacht, dass Männer doch soo gern über ihre Gefühle reden. Da sucht man die ganze Zeit nach einem emotionalen Mann und wo findet man sie: Im Genesis-Forum. Kaum zu glauben.


    So jetzt meine Heullieder:


    Phil Collins:
    Both sides of the story
    You'll be in my heart
    Take me home
    We wait and we wonder (ich mag irische / schottische Musik)


    Genesis:
    No son of mine
    Carpet crawlers
    und noch viele mehr


    Grönemeyer:
    Halt mich


    Elton John:
    Your Song


    Ich könnte ewig so weitermachen, bin halt auch nah am Wasser gebaut, und wenn man sich so richtig reinsteigert, geht das ganz schnell mit dem Weinen.


    Besonders gut kann ich auch bei Filmen heulen:
    Moulin Rouge - Elephant Love Medley
    Philadelphia - Streets of Philadelphia
    und, und, und

    Hi Leute!


    Habe letzte Woche die Encore-CD von Hamburg bekommen: Ich find's super, dafür, dass es nut mitgeschnitten wurde.
    Schade nur: Irgendwie fehlen 5 Minuten (Genesis waren 2h und 40m auf der Bühne, die CD geht aber nur 2h und 35m). Haben wohl bei "TTT" gekürtzt, da fehlt nämlich der Schluss.
    Aber es hat sich gelohnt.


    Philinchen:)

    Na da bin ich ja beruhigt, dass es euch allen auch so ergeht. Ich dachte schon, ich hätte da was mit dem Porto falsch gemacht. Aber dann warten wir mal geduldig auf die Dinge, die da kommen.