Beiträge von olli

    Wer aber zu oft einen falschen Weg einschlägt und diesen dann korrigieren muss, zeigt, dass es ihm an vorausschauendem Denken mangelt.


    Sorry, aber trotz allem Wohlwollen gegenüber deinen Ausführungen, empfinde ich solche Äusserungen als ziemlich haltlos und überheblich.
    Nicht das ich Anhänger der aktuellen Regierung bin, aber diese Äußerungen klingen ziemlich unreflektiert für mich.

    Ein Crossdresser in den buntesten Outfits, eingeblendet in stock-movies von adobe,
    hinterlegt mit einem für mein Empfinden grausamen, programmiertem DrumPattern…


    Was will mir dieses Video - dieser Künstler vermitteln?


    Sorry Kinners, aber vielleicht bin ich schon zu alt für sowas.

    Olli, ich bin mir nicht sicher, was du mit deinem Posting anstrebst.


    Lieber townsman, vermute bitte keinen anderen Grund hinter meiner Frage als den den ich dir nannte.


    Zudem schreibst du mir etwas zu, das ich ziemlich furchtbar finde, nämlich dass etwas in meiner Wahrnehmung angeblich keine Musik sei, das aber ganz offensichtlich und faktisch Musik ist. Was willst du mir denn da unterjubeln?


    Nichts. Ich habe deine Postings bisher so verstanden, dass für dich einige Songs von Genesis
    "immense künstlerischen Fehler" enthalten. Diese hätte ich einfach nur gerne von dir aufgezeigt und erklärt bekommen.


    Zum einen sagst du, dass du "einfach nur gerne Musik" hörst, bittest dann aber um eine Erklärung.


    Ich schrieb aber auch dass, ich kein Experte bin – und genau deshalb mir eine substantiierte Antwort von dir erhoffe.


    Townman wollte wohl auf die ständigen Fade-Outs hinweisen, die mir auch auf die Nüsse gehen, scheisse, keine Ideen mehr, machen wir eben ein Fade-Out.


    Wow, das ist doch mal eine fundierte Erklärung.
    Ich glaube aber kaum dass das townman tatsächlich als ein Kriterium festmacht.

    ...dem miesen Niveau von CAS zu sehen... ebenfalls immense künstlerische Fehler und ist schlichtweg schwach... weitaus größeren Frechheiten darauf, deren unprofessionelle Bodenlosigkeit die ebenfalls unprofessionellen Mängel...


    Ich höre einfach nur gerne Musik* und bin bei weitem kein Experte, deshalb würde ich dich bitten mir zu erklären, worin dieses "miese Niveau", diese "immensen künstlerischen Fehler" und "unprofessionelle Bodenlosigkeit" undsoweiterundsofort genau besteht bzw. zu hören sind.


    Danke in voraus


    *die ja offensichtlich in deiner Wahrnehmung gar keine ist

    Sind es nicht genau diese hohe Erwartungshaltungen der Fans, die es den Herren vielleicht
    verleitet nochmals über einen gemeinsamen Auftritt nach zu denken ?


    Und das bis heute Herr Hackett zumindest handwerklich gute Arbeit abliefert, sehe ich eher
    dem Umstand geschuldet, sich seinen Lebensunterhalt - auf Grund seiner doch recht
    wenigen kommerziellen Erfolge - verdienen zu müssen.


    Dass die Herren heute spieltechnisch an ihren Meisterwerken zu knabbern haben, befremdet
    mich nicht - auch ein alter Wein kann durchaus schmackhaft sein, ohne gleich wieder mit der
    prallen Kraft der jungen Rebe konkurrieren zu müssen.


    Würde ich ein Reunion-Konzert besuchen? Ja, unbedingt. Jede Live-Darbietung ist besser
    als eine Konserve... die Stimmung, die Begeisterung der geneigten Zuhörer trägt und prägt
    ein Konzert... und da stören mich ein paar verspielte Noten oder schräg gesungene Töne
    nicht übermäßig. Und meines Erachtens erfüllen sie die besten Voraussetzungen für eine
    "Selection of Shows" - sie müssen ja nicht.


    Ach, ich würde mich jedenfalls freuen...