Beiträge von kielonline

    so langsam werde ich jetzt doch nervös! Immer noch einen leeren Briefkasten!
    Hat schon jemand, der nach dem 17.12 die CD eingeschickt hat, eine neue bekommen?



    So, wem es auch interessiert, habe meine CD auch versandfertig gemacht und werde sie morgen in den Briefkasten werfen (legen).
    Werde mich dann melden, welches Goodie ich bekommen habe.

    Danke nochmal an die "It-Forum" Macher und alle Leute vom Fanclub für diesen Klasse Service.:topp:

    Allen ein frohes Weihnachtsfest, und falls man nichts mehr voneinander hört (in diesem Jahr), einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

    Mal sehen ob es nächstes Jahr auch wieder frohe Meldungen über Genesis gibt, außer die schon soooooo lang erwartete "Live DVD"!!!!:)

    Ich denke mal, bis sie ausverkauft sind.

    Eine "Neuauflage" (you know what I mean) ist meines Wissens nach nicht geplant.



    Aber irgendwas müssen sich die "da oben" ja einfallen lassen! Können uns ja nicht auf den fehlerhaften CD´s/DVD´s sitzen lassen!

    Amazon will das ich meine zurückschicke. Entweder kann ich die Kohle zurückbekommen oder eine neue Box geliefert bekommen! Klasse wenn die dann wider den Fehler aufweist. Hoffe je´tzt, das ich mit dem Tausch noch einige Zeit warten kann. Mal sehen was die jetzt schreiben

    Ja? Bei was genau denn? Die Videos, die ich im internet gesehen habe bzw. gehört habe, klangen viel stärker als z.B. Hannover, Brüssel oder Düsseldorf :topp:
    Hab mir eben noch mal "Mama" bei YouTube angeguckt --> Ähnlich stark wie Frankfurt!
    Wir werden's auf der DVD sehen!




    finde es gerade am Anfang sehr extrem. später geht es dann wieder

    Habe jetzt meine 2te CD bekommen. Nach HH habe ich mir noch Rom zugelegt und mus schon sagen, ich war schockiert, man merkt P.C. doch die strapazen dieser Tour an. Teilweise klingt Er echt sehr heiser.
    Sonst aber wie HH eine gute Qualität. Nicht ganz so höhenlastig und etwas mehr bässe.
    Werde mir nach Ende der USA Tour noch eine weitere schicken lassen (wenn mögl. kommt da ja doch noch mal eine andere Setlist) und dann evtl noch das Düsseldorf oder München Konzert.

    Tiefpreisgarantien beziehen sich immer nur auf Waren zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung und Auslieferung. Große Anbieter wie amazon oder jpc gehen mit den preisen automaisch runter, auch bei schon bestellter Waren. ers nach Erhalt der Ware ist die Tiefpreisgarantie maßgebend und greift. Insofern ist die Diskussion zum jetzige Zeitpunkt müßig.

    Letztes Mal ging es am Ende um 1 EUR




    bei mir sind es zur Zeit € 0,01! Habe von Amazon ne Mail bekommen das der Preis jetzt genau bei € 100,00 liegt! :)