Beiträge von andistuttgart

    Hi,


    hab mir Brasilian gerade auch noch mal in DTS angehört, da ist mir das erste mal deutlich aufgefallen, dass in den RearSpeakern ein gesampeltes rhythmisches Hu Hu - Ha Ha, zu hören ist - hatte ich vorher auf den alten Stereo Aufnahmen gar nicht so realisiert. Klingt echt toll...


    Gruss,
    Andi

    Ja,


    ist bei den Keyboards kein Problem. Mir ists aufgefallen, als ich Home By Sea auf meinem Keyboard mitspielen wollte. Der erste Teil ist einen Ganzton tiefer, der zweite (Instrumental) Teil wieder Originaltonhöhe.
    Ob Tony jetzt mit Transpose gearbeitet hat, hab ich noch nicht drauf geachtet, werd ich bei Gelegenheit mal anschauen.


    Ich bin kein Gitarrist - kann man die Gitarre nicht auch komplett einen Ton tiefer stimmen ?

    Hi,


    ja, ist bei mir auch so. DD5.1 fehlt rechts komplett ab Anything..., DTS Spur und die SACD aber perfekt.
    Normalerweise kann man sowas einschicken und bekommt dafür dann eine neue ohne das Problem. Mal abwarten, was sich so tut...


    Hatte sowas ähnliches mal bei der ersten Pressung von Diana Kralls 'The Look of Love', die war total übersteuert, gabs dann auch Ersatz für.
    Oder 3er DVD Box von 'Back to the future', da war glaub ich beim ersten Teil das Seitenverhätnis nicht korrekt, Bild viel zu klein, gab auch Ersatz. Also nciht gleich aufregen...



    Viele Grüsse,
    Andi