Beiträge von many2many

    Klare 13 Punkte.
    Für mich war damals der Bruch nicht ganz so groß, wie für viele Hardcore Progfans.

    Meine erste LP war Seconds Out und ich bin mir heute nicht mehr sicher, ob ich dann zuerst die älteren Studio-LPs kaufte oder doch ATTWT.
    Ich mochte Follow You follow me von Anfang an, konnte es zwischendurch kaum noch hören und jetzt wieder sehr sehr gern.
    Die 15 Punkte bleiben aber doch anderen Songs vorbehalten.

    Mich erinnert das doch sehr an seine Filmmusik. Vielleicht hat ihn das sehr geprägt, oder das Stück entstand in einer Zeit, als er auch mit viel mit Disney gearbeitet hat. Es ist gut gemacht, aber es haut mich nicht vom Hocker. Testify habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Auch von mir gibt es daher nur 5 Punkte

    jetzt wo ihr es sagt...
    .... kommen tatsächlich mehr Erinnerungen hoch, wie z.B.
    Kansas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin in den 60ern geboren und daher haben mich eher die 70er geprägt.

    Deep Purple - Child in Time

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Santana - Black Magic Woman

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und natürlich Genesis


    Damit und mit Uriah Heep, Led Zeppelin, Black Sabbath usw. habe ich meine Eltern genervt. Heute provoziert uns 20jähriger uns mit Heino :dumdi::heul: