Beiträge von sweetbottom

    Ich finde es eher positiv, dass dieses Video starr von einer einzelnen Kamera aufgenommen wurde. So bekommt man einen besseren Eindruck von der in meinen Augen besten Lichtshow, die Genesis live jemals hatten. IT war davon nur noch ein Abklatsch, WCD war eher einfallslos und TIOA zeitgemäßer Standard. 1983/84 war das innovativ und seiner Zeit ein Stück weit voraus.


    Und auch ein Fund wie dieser gibt mir die Hoffnung, dass vieles von dem, was noch verborgen irgendwo schlummert, irgendwann das Tageslicht erblicken wird...

    Ich fand die WCD light show und speziell das neuartige Bühnendesign alles andere als einfallslos. 2007 hatte vielleicht mehr Lampen und Bling Bling, aber oftmals absolut langweilige Beleuchtung (Domino z.B.). Das hat mich oft an Jahrmarktbeleuchtung an Karussells erinnert.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie tatsächlich auch nur in Erwägung ziehen, nochmal als Genesis aufzutreten. Phils Stimme ist schwach und auch nicht mehr auf den Punkt; wofür er ja bekannt war. Die letzte Tour war gesanglich grenzwertig und teilweise zehnagelkrümmend. Eigentlich haben sie doch alle keinen Bock mehr und Phil ist 1996 ausgestiegen. 2007 war ein schönes Geschenk. Es wird wohl nichts weiter folgen. Leider hoffe ich das fast.

    In diesem Interview, welches von einem Prediger, der auch Musiker ist, geführt wird, geht es um seine Karriere und seinen Glauben; also auch viel Jesus-Gelaber. Um die 60-Minuten-Marke rum spricht er auch von der 2007er Genesis Tour. Es sollte ursprünglich nicht das Ende sein, jedoch hat sich Phil danach wieder verabschiedet, was dann doch das Ende besiegelte. War mir nicht bekannt. Phil hat ja immer betont, dass er nicht zu Genesis als Mitglied zurückgekommen ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Get-in-to-get-Out

    Ich wiederhole: " Es war schlichtweg meine persönliche Meinung zur Überschrift dieses Threads." Außerdem: Man KANN darüber streiten, muß es aber nicht und schon gar nicht, wenn man mit infamer Unterstellung und maßloser Übertreibung dazu wie genötigt werden soll, so wie du es versucht hast. So etwas verbitte ich mir.

    An einem freien und vor allem freiwilligen Meinungsaustausch beteilige mich jedoch prinzipiell gern.

    Ja SGU, so geht's hier manchmal zu. Auf solche unprovozierten Reaktionen mancher Oberlehrer hat man einfach keinen Bock.