Beiträge von Magog

    Es gibt ne Neuauflage bei Sundazed Music, für ca 20€ zu bekommen.
    Dauert aber, kommt aus USA, meine ist schon bestellt ;)
    Allerdings hol ich mir bald auch die neue superduper 2-CD Version mit bisher unveröffentlichen bonus tracks usw usw :cool:

    Bei uns im Ort war heute Konfirmation, deshalb waren auch Chor, Bläser und Band in der Kirche. Am Ende dachte ich zwar erst ich hör nich recht, aber die haben zum Auszug der Konfirmanden tatsächlich Hairless Heart gespielt, daher ist das auch mein Tipp für heute :topp:


    Und bei dem schönen Wetter kann man auch mal wieder Hair (Musical) hören, insbesondere Let the Sunshine in :)

    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/B000058983.01.LZZZZZZZ.jpg]


    Love - Forever Changes
    Ein Plädoyer für ein unbekanntes Album


    Im großen und ganzen würde ich dieses wunderbare Stück Musik als Mischung zwischen den Beatles und den Doors beschreiben.
    Ruhige Lieder mit Akustikgitarre und Streichern die einen nahezu schweben lassen.
    Für mich besitzt das Album eine einzigartige Grundstimmung: schweben, dem Sonnenschein entgegen, manchmal durch Regenwolken.
    Es vermittelt Aufbruchsstimmung, Frühling, das bessere Sgt. Pepper von '67. Oder zumindest nicht so abgedreht.


    Und hier noch ein youtube Link:
    YouTube - love. andmoreagain


    Viel Spaß damit, mehr als empfehlen kann ichs nicht ;)

    Abseits vom Musik hören (was ich eigentlich immer tu wenn ich daheim bin) gibts da noch:
    - Joggen: mach ich jetzt seit Dezember, macht Spaß egal ob bei Sonne oder Regen
    - Fotografieren: hab ich schon immer gern gemacht, seit ca 1 1/2 Jahren auch regelmäßig als Hobby, wie bei allem mal mehr, mal weniger
    - Skateboarden: Nun schon seit 7 Jahren -> wer schmerzen mag, wird skaten lieben :teufelgrins:


    Was früher noch dazu gehörte, heute eigentlich nicht mehr: PC spielen
    Der Drang danach lässt irgendwie nach je älter man wird (zumindest bei mir)
    Ab und zu ne Runde Tony Hawk oder Max Payne, aber mehr auch nicht.


    Lesen, ab und zu ein Film und chatten tu ich auch gern, aber sind nicht wirklich Hobbies :)

    The Wall würde mir schon reichen, die Soundqualität ist einfach bescheiden :mad:


    Und ich hoff immer noch auf ein richtig schönes Vinylbox Set inkl der Live Alben :teufelgrins:

    Der Witz dran ist, dass das Album trotzdem auf 2! (in Worten: zwei!) LPs kommt.
    Ich kann leider nich drüber lachen...Preis: 30€ :(

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis auf OK Computer und In Rainbows noch keine Radioheadplatte richtig "kenne"
    Ich hab zwar das Boxset und in jedes Album mal reingehört, aber nen richtigen Zugang dazu hab ich noch nicht, aber das kommt hoffentlich bald :cool:


    Auf jeden Fall ist In Rainbows einfach ein saustarkes Album, tolle Songs, tolle Stimmung, tolle Texte , alles toll :)


    Und noch eine gute Platte von 2007 :topp:
    [Blockierte Grafik: http://mixtapemagazin.files.wo….com/2007/06/modmouse.jpg]
    Die Einordnung fällt mir schwer, am ehesten wohl mit Indie Poprock zu bezeichnen.
    Die Stimme des Sängers muss man halt mögen, aber ich finds wirklich gut, ebenfalls daumenbreites Vinyl ;)


    vom 2004er Album: YouTube - Modest Mouse - The World At Large
    vom oben empfohlenen 2007er: YouTube - Modest Mouse - Dashboard


    Und an dieser Stelle mal ein Danke an Sandman für den tollen YT Link zu dem Nash/Bragg Duett auf seiner myspace Seite :topp::topp::topp: