Beiträge von UteK

    Hallo,


    nach einer Woche möchte ich nun auch noch ein paar Zeilen schreiben.
    Zunächst einmal DANKE an alle, die die tollen Fotos vom Konzert in L.E. hochgeladen haben. Hatte meine Digi-Cam leider nicht mit (wußte nicht , ob erlaubt -> Risiko mir zu hoch) - nur Handy - und stand zudem viel zu weit weg...
    Relativ unvorbereitet (hatten keine Karten !!!) zu dem Konzert gegangen, war ich doch sehr überrascht, so viele von den schönen alten Titeln live zu hören. Einfach Super! Bin immer noch im Genesis-Rausch, total überwältigt, daß man sich an so alten Titeln noch begeistern kann, aber auch traurig, so ein Konzert sicher nicht noch einmal miterleben zu können...
    Habe Genesis mit Phil erst einmal 1992 (?) in Hockenheim gesehen -> irre voll, nix gesehen, kann mich an fast nichts mehr erinnern.
    Genesis-Fan bin ich seit der LP von Amiga 1981 (DDR) und habe dann immer mehr Gefallen an den alten Sachen von Genesis gefunden.
    Stimmung im Stadion fand ich eigentlich okay, waren halt überwiegend Ältere in meiner Umgebung (Nähe Mischpult), im Gegensatz zu Phil Collins-Solokonzert, was mir persönlich aber nicht so gut gefallen hat.


    Warte nun auf meine Encore-CD, die hoffentlich meine Sehnsucht nach dem Konzert ein wenig wieder heilt.


    Grüsse, UteK