Beiträge von Fabs

    In der Sächsischen Zeitung war gestern ein Bericht über das Konzert drin. Online kann man ihn aber nur als angemeldeter Benutzer lesen (gegen Bares). Ich hab aber auch das Print-Original. Wie verhält es sich denn, wenn man den einscannt und das Bild hier hochlädt? Die Bilder direkt vom Forum sind ja für Gäste nicht sichtbar.
    Oder kanns da böse Ärger geben?

    Abend,


    ich lese eine gewisse Zeit nun schon hier mit, hatte eigentlich keine so unbändige Lust mir eine weitere Kombination von Nickname/Passwort zu merken. Aber nachdem ja nun immer wieder "bemängelt" wurde, wie wenig in Leipzig los war, muss ich jetzt also doch ran.


    Also, zunächst was vorweg: Ich bin eigentlich über die kommerziellen Erfolge bei Genesis gelandet, hab aber mit der Zeit auch zu den unbekannteren und/oder früheren Stücken gefunden.


    In Leipzig war mein einziges Konzert, sowohl Genesis insgesamt als auch generell. Ich fand es aber genial. Auch wenn mir die Abreise nicht gefallen hat (doofe Fahrerei bei dem Regen und Verkehr) würde ich es jederzeit wieder machen!
    Mir fehlt zwar der Vergleich, aber das es kein Hexenkessel war, fiel mir auch auf. Ich muss aber auch sagen, ich hab die ganzen 2.5h Stunden kein Wort gesagt, weder so gesprochen noch irgendwie geschrien. Ich wollte niemandem in seinem Hörgenuss stören. ;) Ich hab mich auch nicht am "Aufstehen" beteiligt, war aber auch keine Bratwurst holen. Hmm, klingt jetzt etwas komisch. Und dennoch, geklatscht hab ich IMMER mit vollem Einsatz! Es hat mir einfach gefallen..
    Ich fand das ganze einfach bewegend, insbesondere Domino und In The Cage haben es mir richtig angetan! Und Domino hab ich vorher nie mit Interesse gehört!


    Die Lightshow war auch genial. Insbesondere die ja schon erwähnten Strobo-Blitze bei Mama.


    Vom gesamten Sound her war ich aber nicht voll zufrieden. Es war zwar immer konstant (Block B), aber ich fand es irgendwie übersteuert. Ich bin mal gespannt, wie es auf der Encore-CD klingt.


    Auf jeden Fall eine lohnende Investition!


    Hmm, abschließend kann ich nur noch x1pean zustimmen, wenn er schreibt, nur weil ein Fan nicht laut ruft, heißt es nicht, das es ihm nicht gefällt.



    So long.