Beiträge von syd11

    So, ich hab auch mal bei ebay gestöbert und noch ne DVD ergattert. Fehlte mir bisher noch, hab den Kauf immer aufgeschoben, bis es sie dann plötzlich nicht mehr im Handel gab... :schock2:
    Danke an ChristianWagner, hab zugeschlagen und hoffe, dass die DVD in den kommenden Tagen ankommt. :topp:

    Also, ich höre mir Linkin Park ab und an ganz gern mal an und mich nervt's auch nicht, wenn ihre Songs im Radio des öfteren gespielt werden. Crawling und In the end find ich gut. :topp:
    Allerdings habe ich auch schon gehört, dass sie live nicht so toll sein sollen... Würde ich mir deshalb auch live nicht ansehen wollen.

    so eine überflüssige Produktion


    Ob das jetzt heißen soll, dass Live-Alben zur bzw. von einer Tour generell überflüsig sind? :confused:
    Also ich find es durchaus okay, das Album kommt auf den Markt und dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er es haben muss oder nicht. Im Falle von LOE habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es für Platz 1-3 der Charts reicht. Momentan Top 50 ist doch auch was.

    Wieso denn das?
    Wenn du gegen Bayern bist, okay, aber bei einem Tippspiel möchte ich ja so gut wie möglich abschneiden. Ergo tippe ich so, wie ich das Ergebnis erwarte. Damit drücke ich ja keine Sympatien aus.


    Da hast du natürlich Recht, aber ich kann es halt nicht ändern... Irgendwie tendiere ich ab und an dazu, mein Wunschergebnis zu tippen - auch wenn es eher unrealistisch ist. Aber mein Gott, man liegt ja auch nicht immer falsch, wenn man gegen die Bayern tippt. ;) Und bei einer Paarung Bayern - Cottbus würde sogar ich auf Heimsieg tippen.